Meine Sternchen:
Bootsmann hatte seinen Namen schon, als ich ihn bekam. Ich fand`s so originell, deshalb ist der Name geblieben.
Krümel, weil sie so klein war wie ein Krümelchen.
Tarzan zog als Baby bei mir ein und war zuerst namenlos..... bis es eines Nachts im Wozi furchtbar knallte. Als ich nachsah, lag meine Zimmerpalme am Boden und mitten im Grün saß die Katze. Tarzan

Obwohl sie ein Mädchen war
😛
Meine Jungs jetzt:
Bärchen hieß Kimba, das passte gar nicht. Er ist ein Teddy mit Herz, absolut kuschelig und anhänglich, deshalb Bärchen

Fussel trug im TH den Namen Rocky, was mir gar nicht gefiel. Mein damaliger Freund hatte beim Kater kuscheln eine schwarze Fleecejacke an (Fussel ist weiß mit roten Abzeichen), an der die weißen Haare super hängen blieben. Ex:"Der fusselt ja genauso wie die anderen!!!". Nun ja......
😉
Floh ist ein Fundkater und hatte Flöhe......... mehr Floh als Katze. Die Flöhe waren schnell weg, der Name ist im geblieben
😀
Karim hatte seinen Namen schon. Mittlerweile rufen wir in meist Poldi, weil er immer auf die anderen Kater zurennt und sie köpfelt - vielleicht kennt das noch einer von Euch: Die Kindersendung "Hallo Spencer" mit dem Drachen Poldi, der immer auf die anderen zulief "Ich will Dir freeeessen!" und dabei total lieb war. Daran erinnert mich der Kleine mit seiner Art