Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bleibe ich dabei: Besser sie gibt ihre Katzen ab. Fertig!
@ Evo: aufgrund deines Beitrags habe ich mir den Beitrag von Biestmama noch mal durchgelesen. Und ich bleibe dabei. Es fehlt bei ihr total das Verständnis für Katzen und der Wille sich selber zu fragen, was sie vielleicht falsch macht.
Es ist nicht nur die harsche Wortwahl von Biestmama.
Aus ihrem ganzen Beitrag spricht Unverständnis und dass ihr andere Dinge wichtiger sind wie ihre Katzen.
Also bleibe ich dabei: Besser sie gibt ihre Katzen ab. Fertig!
Nimmst du sie?Also bleibe ich dabei: Besser sie gibt ihre Katzen ab. Fertig!
Noch nicht, noch...So schlimm sind die Verhältnisse hier IMO noch lange nicht.
Ich auch... Nomen est Omen, wie der olle Lateiner so schön gesagt hat...😀@Gwion
...Ich finde den Namen "Biestmama" schon schlimm..
Bedauerlicherweise ist das, was du, ich und das halbe Forum als "stimmende Einstellung" definieren, bei 99% der Katzenhalter nicht zu finden.@Gwion
Die Frage ist doch - wie sollen sich Verhältnisse ändern, wenn die Einstellung nicht stimmt.
Na komm .. wenn ich sage, wie oft ich bei Namen die "Puppe" oder "Mutti" enthalten, die Aguen rolle .. 😉Ich finde den Namen "Biestmama" schon schlimm..
Das kann ich auch nachvollziehen, habe ich ja auch bei meinem Post angemerkt. Es gibt hier vieles, das mir nicht wirklich gefällt, angefangen von den gesundheitlichen Problemen bis zum Umgang mit den Katzen.Und deshalb meine harsche Reaktion auf den harschen Text.
Wie empathielos muss man sein, um ein Tier in den Flur zu sperren, damit es nichts kaputt macht?