unkastrierte rollige Katze bei ebay

• Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Arme Maus, so lieblos geschrieben. Kannst Du sie nicht als Pflegekatze zu Dir holen? Vor allem wieder das liebe Geld, sie muss geimpft, kastriert, gechipt werden. Ich kann und will es auch nicht mehr verstehen.

Hab ihr geschrieben:

Hallo,

inwieweit könnte man Sie bei der Vermittlung unterstützen? So, wie Sie das Tier hier beschreiben, wird sie wenig Chancen haben, in gute Hände zu kommen. Wären Sie bereit, das Tier noch zu impfen und zu kastrieren und dann gegen eine Schutzgebühr abzugeben?
Dann könnte man ihr ein schönes Zuhause suchen. Sie sieht noch sehr jung aus. Kennt sie andere Katzen?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan 5(!!!) Katzen. habe ja Leto erst letztens aufgenommen und dann festgestellt das sie schwanger war. Jetzt haben wir seit ca. 8 wochen Leto und 2 6 Wochen alte Kitten. Und das zu unseren 2 Alten Katzen.
Unser Kater dreht jetzt schon am Rad. Wenn ich irgendwie könnte würde ich. Aber das übersteigt sowohl meine Räumlichen als auch Finanziellen Mittel (Hab in den letzten 8 Wochen über 600 € Arztkosten gehabt)

Ich hab sie mal angeschrieben, weil ich echt damit hader. Meine Leto kam ja damals auch über ne Anzeige. Sieht gleich aus. War ungeimpft, unkastriert, ungechipt. Und wurde mir auch als reine Wohnungskatze übergeben.
Sie sehen aus wie zwillinge. Vielleicht Geschwister?
Ich bin mal gespannt ob der zurück schreibt. Meinen Freund hab ihc mal vorbereitet, dass er wenn der Typ zurückschreibt evtl. sehr sehr viel Verständniss für mich aufbringen muss.... (er dreht bei 5 Katzen schon so a klein weng am Raderl 😀 )

Hatte sie gestern angeschrieben und Vermittlungshilfe angeboten, es kam gar nichts.

Sie ist nicht mehr da. Kleines Mädchen, ich wünsche Dir so sehr, dasss du liebe Menschen gefunden hast. Es tut so weh, dass man nicht allen helfen kann. Du hast mich bewegt und trotzdem konnte ich nicht helfen.:reallysad:

Werbung: