Unkompliziertes Katerduo sucht neues Zuhause (2009 & 2011)

  • Themenstarter Themenstarter die_suedfrucht
  • Beginndatum Beginndatum
D

die_suedfrucht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. September 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich war früher hier aktives Mitglied, habe allerdings meine Zugangsdaten vergessen und bin deswegen unter neuem Namen unterwegs.

Wir haben einen Entscheidung gefällt, die uns nicht leicht gefallen ist, nach vielen Jahren der Katzenhaltung, mehreren Umzügen und Veränderungen im Leben müssen wir unsere Tiger leider abgeben.

Seit Sommer sind wir nun über verschiedene Wege auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unsere 2 Kater. Da wir schon viele Anfeindungen auf verschiedenen Seiten erhalten haben, bitte ich davon abzusehen. Wir hatten schon nette Anfragen, von denen alle im Sand verlaufen sind und ich nicht verstehe warum. 🙁

Aktuell unterstützt uns die Maine Coon Hilfe bei der Vermittlung. Alles weitere über die beiden Herren findet ihr hier im Link. Kontakt gern telefonisch, per Mail oder per Whatsapp.

https://www.maine-coon-hilfe.de/de/katzen/weitere-notfellchen/1304-rocky-snooks

Viele Grüße von Teresa, Rocky & Snooks
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Assa
Antworten
30
Aufrufe
7K
aiona
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Atomic Rooster
A
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Möhrchen
Möhrchen
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
4K
mitzhaus
M
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben