Kaly
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. September 2009
- Beiträge
- 9.233
- Ort
- Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die geschichte von anfang an...
ich wollte schon immer katzen haben und als ich dann mit meinem freund zusammengezogen bin haben wir uns die beiden großen geholt.
das problem an der ganzen sache die hatten die ersten 2 monate keinen menschenkontakt also war es sehr schwer und langwierig die beiden überhaupt ein bisschen an den menschen zu gewöhnen...nach einem jahr sind wir jetzt soweit das sie zumindest zwischendurch mal zum kuscheln kommen aber sich bei dem kleinsten husten erschreken und verpissen mit den kleinen spielen sie auch stellenweise keine frage...aber mal ganz ehrlich wofür halte ich mir katzen wenn sie nur zum fressen und scheißen raus kommen und ich rein gar nichts von ihnen hab...dafür hab ich sie mir nicht angeschafft...!!
Deine erste Pflicht ist es jetzt, die Katzen kastrieren zu lassen.
beides nein sie sind reine wohnungskatzen und noch nicht kastriert weil wir noch einen kater geholt haben und die mädels erst von ihm decken lassen wollen
hoffe das ich das bis dahin in den griff bekomme werde es erst mal mit dem tip neues streu versuchen
wenn du mir das geld gibst um die beiden kastrieren zu lassen werde ich das sofort tun,aber grief mal nem nakten mann in die Tasche mal sehen was du da raus holst
Oh mein Gott wie herlos kann man denn sein? Nur weil die Tiere nicht so ticken wie du es gerne hättest müssen sie weg??? Und wa sistw enn es bei den nächsten wieder so ist?
So scheue Katzen brauchen viel Liebe,viel Zuwendung und vorallem viel Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen,manche brauchen Jahre.
Ich hab auch nen kleinen Schisshase hier den muss man nur krum angucken und er rennt weg aber trotzdem liebe ich ihn abgöttisch und nehme ihn so wie er ist und geniße es umso mehr wenn er zum schmusen kommt.
Du solltest dir echt Gedanken machen wie das weiter gehen soll. Jetzt noch Kitten ind ie Welt setzen finde ich unverantwortlich alles ist voll mit Kitten die TH, etc. Niemand braucht Kitten, es gibt genug. Mal abgesehen davon bist du ja jetzt schon "gestresst", stell dir mal vor du müsstest die Kitten von Hand aufziehen, weil die Mutter es nicht kann/will, alle Stunden die Kitten füttern,massieren etc. Und natürlich auch die Kosten. Stell dir vor deine Katze schafft es nicht alleine, Nottierarzt,Kaiserschnitt, etc.
Und ganz ehrlich was passiert mit den zwei wenn sie weg müssen? Sie pinkeln und sind scheu, das wird ein langes trauriges Leben im Tierheim....🙁
Es liegt an dir was zu tun, Verständnis für die Katzenseelen zu bekommen und zu handeln. es kann schwer werden aber es ist machbar!
Rede nicht so herlos über diese armen Geschöpfe.....
Und dann möchtest du aber Kitten bekommen?
Weisst du was da für Kosten auf dich zukommen???
kann ich mich damit nicht beschäftigen wenn es soweit ist?
Ok, meine erste Vermutung stimmt doch .. gelangweilte Ferienkids ..kann ich mich damit nicht beschäftigen wenn es soweit ist?
<sarkasmus an>Die Kleinen trinken ja erst mal bei der Mama mit, bevor sie das erste Mal zum TA müssen behält man zwei schmusige und die restlichen inkl. Mamas werden verkauft, wofür man Geld bekommt.</sarkasmus aus>wie willst du denn den TA bezahlen, woher geld nehmen, wenn während der geburt etwas schiefgeht und wovon die welpen aufziehen?
Ok, meine erste Vermutung stimmt doch .. gelangweilte Ferienkids ..
Und tschüß.
kann ich schlecht wissen was meine katzen von mir wollen weil noch reden meine katzen nicht mit mir...
Stimmt, es hat auch noch nie jemand ein Buch über Katzenverhalten und Katzenhaltung geschrieben, es gibt keine Foren, in denen man sich mit erfahrenen Katzenhaltern austauschen kann, es gibt überhaupt keine Leute, die Katzenerfahrung haben und einem darüber was sagen können, wie Katzen so drauf sind ... *augenroll*
Das mit den Stofftieren wär echt mal besser gewesen.
Es ist ja sehr schön, dass du jetzt Ratschläge haben willst - nur hätte wahrscheinlich einiges anders und besser laufen können, wenn du das rechtzeitig gemacht und die Ratschläge dann auch ernst genommen hättest, und nicht erst jetzt.
Ich hoffe, ihr haltet euch wenigstens jetzt dran, lasst die armen Mäuse kastrieren, vergesst euren Plan mit den Kitten ganz schnell, und arbeitet entweder mit ihnen (vielleicht mit der Hilfe eines Tiertherapeuten) oder besorgt ihnen ein schönes neues Zuhause - und ich meine wirklich ein schönes, nicht bloß eins, wo sie aus dem Weg sind und keiner mehr sich um sie schert.