Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde nur am Rande erwähnt - vielleicht hast du es überlesen:ich wollte einfach nur tips haben um das probelm in den griff zu bekommen
kann ich schlecht wissen was meine katzen von mir wollen weil noch reden meine katzen nicht mit mir...
das meine katzen fremden gegenüber misstrauisch oder ängstlich sind ist in ordnung sollen sie meinetwegen auch sein aber sie wohnen jetzt fast ein jahr bei uns sie kommen zwar stellenweise auch aber man braucht sie nur anzugucken und sie rennen...ich brauche mich nur kurz bewegen und sie ist weg...es ist egal was ich mache sie hauen ab das einzige wo sie kommen ist wenns was zu fressen gibt
und wie gesagt wenn du willst kannst du sie gerne haben aber ich hab irgendwo keine lust mehr mich mit den beiden rum zu ärgern klar hab ich sie lieb und würde sie gerne behalten aber ich hab einfach nicht die zeit mich so um sie zu kümmern wie sie es vielleicht brauchen
B
Ich hätte bzw würde meine Miezen nie im Leben weggeben egal wie sie sich verhalten ob sie Menschenbezogen sind oder nicht es sind Wesen die ihren eigenen Charakter leben und das akzeptiere ich..Meine Miezen sind sehr Lieb sie machen nichts kaputt,pinkeln nirgens hin usw.. naja ich gebe ihnen auch das Gefühl sie dürfen Katze sein...
Zudem finde ich genau wie man seine Tiere erzieht so verhalten sie sich auch, da deine wahrscheinlich absolut keine Erziehung haben weil die armen Tiere ja nur zum "Geldmachen" da sind .
fassungslose Grüsse
deine Ansicht...weil ein Problem mit den Tieren an sich hab ich nicht nur mit ihrer Pinkelei wo ich dabei bin dies in den Griff zu bekommen!