Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte hier mal an den Eurodancer-Thread erinnern ....
😉
war grade mit den beiden kleinen beim TA und die meinte das das mit der Pinkelei wohl aufhört wenn ich sie kastrieren lasse und wenn nicht das ich damit eben leben müsse weil die dann logischer weise ihr Revier markieren
das ist ja der ursprung des themas gewesen...ich wollte einfach nur tips haben um das probelm in den griff zu bekommen deswegen bin ich hier und das einzige was ich bekommen habe waren vorurteile und vorwürfe...ich hab kein problem damit wenn die beiden hier weiter wohnen sie bekommen ihr futter haben normalerweise wenn sie es benutzen würden ihr kaklo und wenn sie kuscheln kommen schmuse ich auch mit ihnen das ist gar nicht die frage nur wie gesagt ich hab keine lust 5 mal am tag mein bett neu zu beziehen
Und biete ihnen mehr Klos mit vernünftigem Streu, die natürlich auch immer sauber gehalten werden müssen!
Hier etwas mehr Information zu 'Myrteöl gegen schlechten Geruch'Reinige alles mit solchen Mitteln, die den Geruch und die Rückstände nachhaltig entfernen, z. b. Urin-Attacke oder ähnliche Mittel, die biologisch die Rückstände vernichten.
Ob Myrtheöl das auch kann, entzieht sich meiner Kenntnis - wird sonst hier aber immer als Geruchsentferner genannt.
Welche Streu hast Du jetzt?Was verstehst du unter venunftigen Streu?
Biokats (extrem staubarm) verwende ich auch und so nehm ich mir die Freiheit und sage 'das ist ein vernüftiges Streu' 😀ich glaube BIOKats heißt das,vom Futterhaus ist ein sehr feines nach nichts riechendes Streu was die kleinen gerne als Spielplatz verwenden,weil die kullern so schön fliegen.Die großen nehmen das auch ganz gut an,es ist auch OHNE Kastration besser geworden bzw. seit dem ich das Streu verwende ist es nur noch 1 mal vorgekommen das sie im Bett waren,weil ich sehr lange nicht zu Hause war und dementsprechend die Klos nicht reinigen konnte.
Hab den Fleck dann direkt behandelt und wieder neutalisiert und deit dem klappt es wieder.
😕😕Die Ferien werden lang und mühsam ..
Biokats (extrem staubarm) verwende ich auch und so nehm ich mir die Freiheit und sage 'das ist ein vernüftiges Streu' 😀
Wenn Du weißt, daß Du länger abwesend bist, kannst Du dann vorher noch ein oder gar zwei Kaklo mehr richten? Es können ja provisorische sein, einfach Karton mit dichter Folie auskleiden, Streu rein. Dann sind die Bettpischer hoffentlich bald endgültig Vergangenheit 🙂
Die gesamte Entwicklung in Sachen 'unreine Katze' nimmt eine sehr erfreuliche Richtung!
Zugvogel
😕😕
Unfaßbar, angesichts der Tatsachen in unseren Tierheimen.
Und bitte, kastrieren lassen, minimum 2 Kaklos aufstellen und warum liegen
die Badematten noch herum, wenn die Tiere dort pieseln??
Und zu Deinem Tierarzt; alles in Ordnung, nur durch Augenschein?
Wurde Urin untersucht? Ein Blutbild gemacht?
Mehr möchte ich zu diesem Thread nicht schreiben....😡