Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass es Menschen gibt, die da an ihre Grenzen stoßen, muss man akzeptieren.
Was ich sehr schade finde, ist, dass wohl nicht versucht wurde - so habe ich es verstanden, falls ich mich irre, sorry - sie im Tierschutzligadorf unterzubringen. Die Chance hätte ich ihr gegeben.
Die Katze kann noch zehn Jahre leben, was sind im Gegensatz dazu 1.200 Kilometer.
Dass es Menschen gibt, die da an ihre Grenzen stoßen, muss man akzeptieren.
Was ich sehr schade finde, ist, dass wohl nicht versucht wurde - so habe ich es verstanden, falls ich mich irre, sorry - sie im Tierschutzligadorf unterzubringen. Die Chance hätte ich ihr gegeben.
Die Katze kann noch zehn Jahre leben, was sind im Gegensatz dazu 1.200 Kilometer.
Genau so meinte ich auch meine Sätze.
Wenn ich nicht weiter weis, dann suche ich nach Lösungen.
Weggeben ins TH ist einfach.
Da gibt es wohl keine Gegenmeinung, oder?
Falls nichts anderes geht dann setz dich doch wirklich mal mit dem Tierschutzligadorf in Verbindung.
Sie nehmen unvermittelbare Tiere auf und behalten sie auch mit der entsprechenden Pflege. Das Arsenal ist groß, die Tiere haben genug Platz, auch im Freien.
Ein Gespräch wäre doch mal zu überlegen.
Das ist immerhin rund 600km weit weg und das Tierheim bei uns hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Hast du alles gelesen?🙄