Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem anderen Katzenforum habe ich gelesen das es sich auch um Phasen im leben eines Katers handelt in denen er unsauber wird.
Wie schon vorher zwei oder drei mal geschrieben lassen wir den Kater unter Aufsicht in den abgesicherten Garten. Ich kenne viele die eine einzelne Katze halten - wichtig ist das man ihn nicht vereinsamen und stundenlang auf sich allein gestellt lässt. In einem anderen Katzenforum habe ich gelesen das es sich auch um Phasen im leben eines Katers handelt in denen er unsauber wird. Trotzdem nehme ich den Tipp mit der Haube an und bin auch dankbar dafür das ihr euch die zeit genommen habt, aber ich finde das auch vieles hier übertrieben wird. Ist man um 1 Uhr schlafen, wird an der Identität angezweifelt und Gezickt und was man hier für Vorwürfe bekommt... 😀 im allgemeinen verhält sich der Kater nach wie vor munter und wie immer und auch Tierarzt ist mit ihm zufrieden gewesen. Für die Urinprobe werde ich ihn auch im laufe der Woche aufsuchen.
Danke für eure teils hilfreichen Antworten
. In einem anderen Katzenforum habe ich gelesen das es sich auch um Phasen im leben eines Katers handelt in denen er unsauber wird.