Ich habe gestern bzw. heute eine komplett neue Auflage darauf getan (also neugekauft, noch nie bepinkelt worden) und die Couch habe ich erneut mit Biodor gereinigt, so gut es halt ging.
Dann bin ich gestern auch gleich los und habe "Premiere sensitive" gekauft und natürlich gleich in allen Klos das Streu gewechselt.
Trotzdem hat sie, kaum war ich von der Couch weg, die Auflage sofort wieder angepinkelt.
Und auch mit der 2. neuen Auflage hat es nicht lang gedauert und die war angepinkelt 🙁
Unser nächster, regelmäßiger, Arzttermin ist eigentlich Mitte Juni, zum Impfen und Grunddurchcheck. Ich denke ich werd ihn nun endgültig vorziehen...
Bislang war jedoch der Urin wirklich immer in Ordnung und sie war auch - zumindest seit dem sie bei mir ist - nie krank. Was davor war weiß ich natürlich auch nicht.
Aktuell verzweifle ich halt wirklich, wir hatten normal die Späße immer so 1-2x pro Monat, dann wieder Ruhe, dann wieder von vorn...
Aber nun geht es seit 4 Monaten, fast 5, jeden Tag so. Der letzte Check war November/Dezember, und da war alles im grünen Berich 🙁
Langsam versteh ichs einfach nicht mehr ._.
/e: ach und was mir gerade noch eingefallen ist!
Die meisten Köttelchen, die ich vom Urin, aus dem Katzenklo entferne sind recht normal groß, würde ich behaupten. Doch es gibt, wenn sie drauf geht, immer RIESENGROSSE Klumpen. Heute morgen habe ich extra gewartet und ihren Klumpen ausgegraben - der war einfach mal faustgroß?!