Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...er springt überall drauf, holt sich Fleisch unter abgedeckten Tellern( er bekommt nix vom Tisch),liegt auf Stühlen, in Betten und Wäschekörben, er jammert zu jeder Tageszeit und will Futter haben. Er läuft uns vor den Füßen her...
Jo, dann spinnen meine Katzen auch.
Ich finde das ist normales Katzenverhalten in einem Menschenhaushalt.
Meine einzigen Tips wären: Mit viel Geduld versuchen, dass der Kater wenigstens nicht in der Menschenanwesenheit auf die betroffenen Flächen springt (runter nehmen-lautes nein), Fleisch im Kühlschrank lagern oder keine Stühle, Betten und Wäschekörbe besitzen.
Mal im Ernst, mich wundert es, dass euer Kater "erst" jetzt dieses Verhalten zeigt. Das ist doch völlig normal. Wenn er Hunger hat und Kater haben meistens immer Hunger, dann gib ihm doch mehr. So lange er nicht platzt, soll er doch satt sein.
Und Einsperren (egal wie kurz und aus welchen Gründen) geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Lasst euern Kater Kater sein. Und ich rede hier nicht davon, dass er mit euch von einem Teller essen soll, oder er Narrenfreiheit bekommt.
Aber wenn man eine Katze hat, hat man eine Katze.
lg
Lidl Futter, da wundert es mich nicht das er Hunger
hat, kannst du nicht etwas Hochwertigeres füttern?
Das mit den Leckerlies in der Wohnung geht nicht, weil er eine Trockenfutterallergie hat und Nassfutter unters Sofa finde ich nicht so prickelnd.
Darf ich fragen, was ihr alle an dem Lidl-Futter schlimm findet? Unsere bekommt immer das ja!-Futter, weil sie das neben Sheba am liebsten ist. Wenn wir ihr Whiskas geben, frisst sie 2 Tage gar nichts mehr außer Leckerlies, Kitcat und Felix lässt sie stehen, frisst aber Trockenfutter. Und bei Royal Canin mag sie nur eine Sorte.
Ich meine, wenn die Katze am liebsten das günstige Futter isst, warum soll sie es dann nicht auch bekommen?
Das LIDL-Futter ist ungesund, denn dort ist Getreide und Zucker drin, was beides der Gesundheit deines Katers auf dauer schaden kann.
meinen Gästen einfach nicht zumuten voll mit Katzenhaaren zu sein...
Ich kann auch nichts falsches an dem Lidlfutter finden.