Ich muss nochmal um Hilfe bitten :-(
Unser Kater hatte vor 7 Wochen nochmal diese Probleme. Wir haben ihm Hühnchenfleisch gegeben und nach ca 3 Tagen war alles wieder wie vorher.
Nun ging es vor 3 Tagen wieder los! :-(
Er atmet unheimlich schnell und stark, allerdings aus dem Bauch heraus und manchmal knurrt er wie ein Hund. Er lässt sich nicht auf den Bauch fassen.
Fressen tut er ganz wenig. Ich gebe ihm nur Hühnchenfleisch und das in ganz kleinen Portionen.
Seine Reaktionen sind normal. Er spielt mit der Maus und ist auch so aufmerksam. Zwischenzeitlich normalisiert sich auch der Bauch wieder.
Der Tierarzt kann auch nicht viel machen, da wir ja bereits so viel untersucht haben. Er regt sich auch furchtbar auf und ist nur mit "Gewalt" in seine Box zu bekommen. Leider gibt es bei uns keine Tierärzte die Hausbesuche machen. Dazu kommt noch dass ich nach einem Unfall vorrübergehend im Rollstuhl sitze. :-(
Ich habe mal alle möglichen Magen-Darm-Krankheiten gegoogelt, aber nichts passt auf die Symptomatik. Er hat weder Durchfall noch erbrechen!
Ich habe echt angst und weiß nicht was ich machen soll ?? Bisher hat sich das immer von selbst gegeben, so nach 3-4 Tagen. Als wäre nichts gewesen.
Auch der Tierarzt hat ihm damals nichts gegeben, eben nur auf alles mögliche untersucht.
Hatte jemand schonmal so etwas??
LG