Unser Kleiner ist nicht heimgekommen....

  • Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    weg
Hallo,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Gib´die Hoffnung nicht auf.
 
A

Werbung

Ich hoffe auch jedes Mal wenn der Thread auftaucht, dass Pelle wieder da is ... ach menno, der Schlawiener😳

Drücken weiter Daumen und Pfoten.

Mensch Pelle scher dich endlich nach Hause. Dein Dosimama macht sich große Sorgen du Schlingel😳

LG Kathi
 
Es kann durchaus sein,dass er wieder nach Hause kommt.
Mein Momo war mal einen Monat weg und dann bin ich nach Hause gekommen,da lag er vor der Tür.
Beim zweiten Ausreisser,das sind nun 6 Monate ist er nicht mehr gekommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
 
Auch wir denken an dich - und drücken alle Daumen, dass dein kleiner bald wieder auftaucht!!!!
 
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber gibts was Neues?
 
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber gibts was Neues?


🙁 🙁 🙁

Nööö.... neulich dachten wir schon, wir hätten ihn im Dorf gesehen, sah ihm wirklich sehr ähnlich, aber zu groß ( es war schon ein richtig stattlich Kater, Pelle war ja noch ganz klein....) und auch mit Halsband.... 🙁
 
Werbung:
🙁 🙁 🙁

Nööö.... neulich dachten wir schon, wir hätten ihn im Dorf gesehen, sah ihm wirklich sehr ähnlich, aber zu groß ( es war schon ein richtig stattlich Kater, Pelle war ja noch ganz klein....) und auch mit Halsband.... 🙁

Och Mensch, das gibts doch gar nicht 🙁🙁🙁
 
ach - gerade dachte ich - oh der Thread ist wieder vorne - ein Hoffnungsschimmer??? -
ich hoffe ja immer noch mit Euch....glg Heidi
 
habe grade diesen thread entdeckt. wir haben ja bei uns auch nen pelle rumlaufen, da geht mir das besonders nahe.

vielleicht ist er doch woanders eingezogen, wer weiss schon immer so genau, was unsere miezen sich denken.
 
habe grade diesen thread entdeckt. wir haben ja bei uns auch nen pelle rumlaufen, da geht mir das besonders nahe.

vielleicht ist er doch woanders eingezogen, wer weiss schon immer so genau, was unsere miezen sich denken.


Geiler Name, hm? 😉

Tja, Pelle war ja ein Fundkater, der uns Mitte Januar einfach hinterhergelaufen ist nach Hause. 2 Wochen später war er dann kastriert, durfte in die Freiheit und kam nach einer Woche nicht wieder. 🙁

Da habe ich allerdings die berechtigte Hoffnung, dass er uns nur so hinterhergelaufen ist.... "Mal sehen, was es bei anderen Dosis zum Essen gibt" 🙄 ... und dann doch sein altes Zuhause wiedergefunden hat. Das würde erklären, warum er wie vom Erdboden verschluckt ist.

Ehrlich gesagt, er ist schon so lange weg, ich glaube nicht, dass er wiederkommt! 🙁

Vielleicht war er auch einfach ein Streuner, heute hier, morgen dort.... und hat sich bei uns nur kurz "aufgewärmt" um dann wieder loszuziehen.

Wer weiß das schon....

Immerhin ist er ja auf uns gechippt, vielleicht stellt das ja irgendwann mal ein TA fest und wir hören wenigstens von dem Kleinen! Ich will ihn ja auch den neuen/ alten Dosis nicht nehmen, sondern nur wissen, ob es ihm gut geht.... 😳
 
Ja,das Wohlbefinden wäre wirklich schön zu wissen 🙁
Weiterhin sind meine positiven Gedanken und meine gedrückten Daumen bei euch,daß bald ein Zeichen kommen wird
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
822
*Leona*
*Leona*
J
Antworten
48
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
H
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nepau
N
Andersland
Antworten
6
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben