sugarberry
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den schön. Woher hast du ihn ? Sind die Hängemulden stabil genug?
Muss ja nicht immer ein Petfun oder sonstwas sein, gibt auch genug kostengünstige schöne stabile Modelle auf dem Markt 🙂
Muss ja nicht immer ein Petfun oder sonstwas sein, gibt auch genug kostengünstige schöne stabile Modelle auf dem Markt 🙂
Sei mir nicht böse, aber an dem Ding wirst du mir 3 Katzen nicht lange Freude haben!!🙄
Sei mir nicht böse, aber an dem Ding wirst du mir 3 Katzen nicht lange Freude haben!!🙄
Ja spreche ich ! Meiner steht hier 2 Jahre, wer ist von Otto und ich bin zufrieden bisher. Ich hab allerdings auch nur einen Kater bisher ( am Mittwoch ändert sich das) , aber er tobt sich ausgiebig an dem Kratzbaum aus.
Die Hängemulde gab nach, nachdem Morton immer schwerer wurde, aber die haben wir unterstützt und somit ist der Baum super zu gebrauchen .
Ich weiss nicht, warum man günstige Modelle gleich immer als unschön hinstellt.
Ich habe auch einen verpöhnten "Ebay-Baum" und der IST stabil und sehr schön! Es will nunmal nicht jeder 500 Euro für einen Kratzbaum ausgeben... 🙄
Ich pflege meine Kratzbäume, sauge und putze sie ab. Das geht auch ohne waschbaren Bezug.
Ja spreche ich ! Meiner steht hier 2 Jahre, er ist von Otto und ich bin zufrieden bisher. Ich hab allerdings auch nur einen Kater bisher ( am Mittwoch ändert sich das) , aber er tobt sich ausgiebig an dem Kratzbaum aus.
Die Hängemulde gab nach, nachdem Morton immer schwerer wurde, aber die haben wir unterstützt und somit ist der Baum super zu gebrauchen .
Ich weiss nicht, warum man günstige Modelle gleich immer als unschön hinstellt.
... mal was anderes... wieso war dein Kater solang allein?
Ich glaube nicht, dass ich mich jetzt dazu äussern muss hier. War ja so klar, dass diese Frage sofort kommt .
Er war nicht allein, nur so viel dazu.
Und ja, jeder soll seine Erfahrungen mit Kratzbäumen selber sammeln, das find ich auch.
Hallöchen!
Ach was?!
Der alte war auch von ebay und noch billiger ( http://www.ebay.de/itm/380413262946?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_639wt_858 ) und hat, wie gesagt, 7 Jahre gehalten!
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir das Foto von deinem 7 Jahre alten Baum anschaue fand ich ihn nach 7 JAhren nicht mehr in Ordnung. Da hing ja kaum noch irgendwie richtig Sisal um die Säulen. Der war sicher schon nach weniger als 7 Jahren nicht mehr in Ordnung oder? Das liegt ja auch im Auge des Betrachters, wann ein Kratzbaum ausgedient hat. Aber bei deinem alten hat er das, meiner Meinung nach, schon einige Monate oder vielleicht sogar Jahre vorher.
Ist nicht böse gemeint. Wollte das nur mal aus meiner Sicht äußern. Wenn dir der neue Baum gut gefällt und die Katzen ihn gut annehmen und du außerdem damit umgehen kannst, wenn er nach ein paar Monaten kaputt ist, dann ist das doch okay. Muss jeder selbst wissen.