Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen Dingen bin ich mir auch bewusst, dass ich 2 Mal kaufen muss, weil ich die billigere Variante genommen habe. Aber so kommt öfter mal was neues ins Haus. 😀 Immer die positiven Aspekte sehen. 😀 😉
Ach was?!
Der alte war auch von ebay und noch billiger ( http://www.ebay.de/itm/380413262946?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_639wt_858 ) und hat, wie gesagt, 7 Jahre gehalten!
Das war früher mein Gedanke bei den Pussy-Bäumen.ja es kommt öfter was neues ins haus und das ist schön
Liebe Shahayes,
bitte werde nicht persönlich! Vielen Dank!
Ich glaub ich zeig hier besser nix mehr, is ja furchtbar wie man von einigen zerlegt wird...
Einen schönen Tag,
Sabrina
Ich habe auch einen verpöhnten "Ebay-Baum" und der IST stabil und sehr schön! Es will nunmal nicht jeder 500 Euro für einen Kratzbaum ausgeben... 🙄
Ich pflege meine Kratzbäume, sauge und putze sie ab. Das geht auch ohne waschbaren Bezug.
Wie Banane ist das denn bitte?
Jetzt wird man hier schon angemacht,weil man keinen KB der Trendymarke im Haus hat.
Ich hatte auch fast 3 Jahre einen Ebay-Baum,den haben wir entsorgt weil wir selbst gebaut haben.Er hätte aber auch noch länger gehalten,auch mit 5 Katzen die ihn täglich beansprucht haben.
Einen Teil des Baums haben wir in den Eigenbau integriert.
@TE,du wirst deine Erfahrungen selber machen mit dem KB.
Jetzt wird man hier schon angemacht,weil man keinen KB der Trendymarke im Haus hat.
Ich hatte auch fast 3 Jahre einen Ebay-Baum,den haben wir entsorgt weil wir selbst gebaut haben.Er hätte aber auch noch länger gehalten,auch mit 5 Katzen die ihn täglich beansprucht haben.
Einen Teil des Baums haben wir in den Eigenbau integriert.
@TE,du wirst deine Erfahrungen selber machen mit dem KB.
Vlt. mal von Anfang an lesen, hier wurde keiner angemacht, sondern Meinungen und Erfahrungen angebracht! Und wie immer nahm alles seinen LAUF!🙄
Dein letzter Satz wurde mehrfach genannt!!! So solls sein!😎
Ich fühle mich schon angemacht bzgl des Zustandes des alten Baumes und des Kommentars eines andeen Member darüber....
Wir haben jetz noch mit der Anschaffung des neunen Kb den Sperrmüll abgewartet.
Aber naja...
So, jetz ruft die Arbeit...
Lg,
Sugar
Lass dich nicht vergraulen, daß wirst du schon selber wissen.
Hauptsache die Fellnasen haben Freude daran, ich spare jetzt auch auf einen
Kratzbaum von Petfun, aber jetzt dauert es mir schon zu lange
Liebe Grüße
Fakt ist nun mal, dass ein teurer Baum, der einfach hochwertigere Materialien hat,
selbst nach 5, 7 oder auch 10 Jahren nicht so aussieht wie der Baum im Eingangspost.
Das billige Plüschzeugs zieht ja schon nach kürzester Zeit Laufmaschen, weil
die Katzen mit den Krallen drin hängen bleiben.
Das Sisal franst nach ein paar Wochen aus und von den wackeligen Papp-Stämmen
zeugt ja auch die Tatsache, dass der Baum im Eingangspost festgebunden
werden musste.
Für das gleiche Geld, was man für 2-3 solcher Sondermüll-Bäume ausgibt,
kann man auch einen guten kaufen.
Mein Baum hält bereits seit 7 Jahren und sieht tipp topp aus.
Nach 34 Jahren mit Kratzbäumen der verschiedensten Arten und Hersteller,
kann ich guten Gewissens sagen: Nie wieder einen billigen Baum.
Zum Vergleich mal die beiden Sisalstämme.
Der Petfun ist wie gesagt ca. 7 Jahre alt, der andere (der gar nicht so günstig war,
aber trotzdem billiges Material verwendet) sah bereits nach ein paar Wochen so aus.