Elsacron
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sondern was möchtest du? 🤷♀️Ich möchte jetzt hier keine Diskussion beginnen ob so etwas notwendig ist.
Mit Diskussion meinte ich nur ob eine automatische Toilette am Ende notwendig ist. Sonst kann man gerne darüber reden, zwecks Funktion etc.Sondern was möchtest du? 🤷♀️
Mich interessieren deine Erfahrungen und Meinungen anderer dazu.....ist natürlich schwierig ohne Diskussion.
Mit Diskussion meinte ich nur ob eine automatische Toilette am Ende notwendig ist. Sonst kann man gerne darüber reden, zwecks Funktion etc.
Ja, mich interessiert es.Ich weiß ja nicht ob an solchen Geräten Interesse an Informationen besteht. Falls das der Fall ist würde ich gerne ausführlich mehr dazu schreiben.
Dann schreibe ich nach dem Abendessen gerne etwas mehr dazu.Ja, mich interessiert es.
Wäre schon sinnvoll anstatt nur Foto posten ohne weitere Infos dazu.Ich weiß ja nicht ob an solchen Geräten Interesse an Informationen besteht. Falls das der Fall ist würde ich gerne ausführlich mehr dazu schreiben.
Dann würde ich dort ausführlich was schreiben später. Wäre das in Ordnung?Wäre schon sinnvoll anstatt nur Foto posten ohne weitere Infos dazu.
Ob dann von anderen Intresse besteht sieht man ja dann.
Desweiteren wäre hier evtl auch ein passender Thread gewesen
Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?
Dann würde ich dort ausführlich was schreiben später. Wäre das in Ordnung?
Dann lass hier zu machen um nicht unnötig Doppelthreads zu habenSo Beitrag ist verfasst.