Katja2cv
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte gerne ein paar Meinungen/Ratschläge.
Als Bonnie überfahren wurde, haben wir eine Woche später Susi aus dem TH geholt. Sie ist 7 Jahre alt, und war vorher bei einer alten Dame, die verstorben ist.
Susi ist immernoch furchtbar schreckhaft. Wir haben ihr BB und Globuli gegeben, es scheint nicht zu fruchten.
Sie verträgt sich überhaupt nicht mit Clyde.
Sie geht nicht raus.
Mein Mann und ich sind täglich mindestens 9 Stunden ausser Haus.
Somit ist Susi den ganzen Tag alleine zu Hause.
Wir hatten uns das so ausgemalt, daß sie sich mit (oder ohne) Clyde die Zeit, wo wir nicht da sind, draussen vertreibt.
Aber sie liegt nur auf der Couch.
Ich denke, das ist für keinen einen gute Lösung.
Langsam überlege ich mir, ob wir sie zurück bringen sollen, damit sie eine Chance auf einen für sie passenden Platz hat.
Oder ob wir evtl. Pflegestelle für Susi machen.
Dumm nur, daß wir im Juli 3 Wochen nicht da sind.
Alles doof.....
Ich hätte gerne ein paar Meinungen/Ratschläge.
Als Bonnie überfahren wurde, haben wir eine Woche später Susi aus dem TH geholt. Sie ist 7 Jahre alt, und war vorher bei einer alten Dame, die verstorben ist.
Susi ist immernoch furchtbar schreckhaft. Wir haben ihr BB und Globuli gegeben, es scheint nicht zu fruchten.
Sie verträgt sich überhaupt nicht mit Clyde.
Sie geht nicht raus.
Mein Mann und ich sind täglich mindestens 9 Stunden ausser Haus.
Somit ist Susi den ganzen Tag alleine zu Hause.
Wir hatten uns das so ausgemalt, daß sie sich mit (oder ohne) Clyde die Zeit, wo wir nicht da sind, draussen vertreibt.
Aber sie liegt nur auf der Couch.
Ich denke, das ist für keinen einen gute Lösung.
Langsam überlege ich mir, ob wir sie zurück bringen sollen, damit sie eine Chance auf einen für sie passenden Platz hat.
Oder ob wir evtl. Pflegestelle für Susi machen.
Dumm nur, daß wir im Juli 3 Wochen nicht da sind.
Alles doof.....