tigerlili
Forenprofi
Update Juni 2019:
Sie sind nun soweit, dass wir ein Zuhause suchen.
Name: Cookie, Brownie und Sweety
Alter/Geburtsdatum: September 2018
Geschlecht männlich, weiblich, weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Katzenpension
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen und Katzen gegenüber, Hunde muß ich fragen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, frech, siehe auch unten im Thread
Beschreibungstext: s.u.
Vorgeschichte: siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Freigang in geeigneter Lage oder Wohnungshaltung, gern mit Balkon.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Update Ende März 2019: wunderschön und groß sind sie geworden, entwickeln ihre Persönlichleiten und sind bald soweit, dass sie reisen können. Bitte den Thread bis zum Ende lesen und schreibt mich per PN an, wenn Ihr Interesse habt. 🙂
Ich wollte Euch hier mal die Babys vorstellen, die Leyla im Moment bei sich hat.
Wir werden sie bald ins Programm nehmen, aber noch ist es nicht soweit. Trotzdem möchte ich, dass ihr sie kennenlernt, vielleicht verliebt sich ja jemand schon jetzt?
Im September als wir dort waren, haben wir dieses kleine Wesen kennengelernt.
Es lief in der Straße rum, ganz alleine. Natürlich nahm Leyla es mit.
Schatzi und ich waren ganz verliebt.
Ich sagte zu Leyla, es braucht ein Geschwisterchen, so ganz alleine zwischen den Großen geht gar nicht. 🙁 und sie meinte, bei ihrem Tierarzt sind noch ganz viele, sie könnte ja eins dazu holen. Ok, abgemacht, und wenn es dann soweit ist, helf ich ein Zuhause zu finden. Eventuell auch in der Türkei, aber das ist immer so schwierig. Sie schickte mir dann Fotos von 2 armen Würmchen und ich sollte sagen, welches sie mitnehmen kann.
Hier Nr.1
Und hier Nr.2
Tja, wer mich kennt, weiß genau, wie ich entschieden habe....
Also zogen sie im Oktober zu dem anderen kleinen Keks. Zu dem Zeitpunkt wussten wir weder das Geschlecht, noch hatten sie Namen. Einfallsreich wie ich bin, machte ich nen Vorschlag. Da die Türken ihre Katzen sowieso gern nach Essen nennen, und die Kekse so süß waren, heißen sie nun Brownie(das Tigerchen), Cookie (S/W) und Sweety.
Ich berichte gerne weiter...
Sie sind nun soweit, dass wir ein Zuhause suchen.
Name: Cookie, Brownie und Sweety
Alter/Geburtsdatum: September 2018
Geschlecht männlich, weiblich, weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Katzenpension
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen und Katzen gegenüber, Hunde muß ich fragen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, frech, siehe auch unten im Thread
Beschreibungstext: s.u.
Vorgeschichte: siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Freigang in geeigneter Lage oder Wohnungshaltung, gern mit Balkon.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Update Ende März 2019: wunderschön und groß sind sie geworden, entwickeln ihre Persönlichleiten und sind bald soweit, dass sie reisen können. Bitte den Thread bis zum Ende lesen und schreibt mich per PN an, wenn Ihr Interesse habt. 🙂
Ich wollte Euch hier mal die Babys vorstellen, die Leyla im Moment bei sich hat.
Wir werden sie bald ins Programm nehmen, aber noch ist es nicht soweit. Trotzdem möchte ich, dass ihr sie kennenlernt, vielleicht verliebt sich ja jemand schon jetzt?
Im September als wir dort waren, haben wir dieses kleine Wesen kennengelernt.
Es lief in der Straße rum, ganz alleine. Natürlich nahm Leyla es mit.
Schatzi und ich waren ganz verliebt.
Ich sagte zu Leyla, es braucht ein Geschwisterchen, so ganz alleine zwischen den Großen geht gar nicht. 🙁 und sie meinte, bei ihrem Tierarzt sind noch ganz viele, sie könnte ja eins dazu holen. Ok, abgemacht, und wenn es dann soweit ist, helf ich ein Zuhause zu finden. Eventuell auch in der Türkei, aber das ist immer so schwierig. Sie schickte mir dann Fotos von 2 armen Würmchen und ich sollte sagen, welches sie mitnehmen kann.
Hier Nr.1
Und hier Nr.2
Tja, wer mich kennt, weiß genau, wie ich entschieden habe....
Also zogen sie im Oktober zu dem anderen kleinen Keks. Zu dem Zeitpunkt wussten wir weder das Geschlecht, noch hatten sie Namen. Einfallsreich wie ich bin, machte ich nen Vorschlag. Da die Türken ihre Katzen sowieso gern nach Essen nennen, und die Kekse so süß waren, heißen sie nun Brownie(das Tigerchen), Cookie (S/W) und Sweety.
Ich berichte gerne weiter...
Zuletzt bearbeitet: