Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh, ich hatte gar nicht erwartet, je etwas von Brownies / Cocos Ziehbruder zu lesen
Schön, dass es allen gut geht!
A
Werbung
Daytonafreak
Erfahrener Benutzer
Ich hatte es ja ursprünglich als Zusammenführung mit Gittertür geplant, was Merlin aber gleich an Tag 1 für überflüssig hielt - gab nur ein einmaliges kurzes Brummen und Cookie war akzeptiert. Vom gleichen Teller haben die beiden schon nach 4 Tagen gefuttert:
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Heute vor einem Jahr hat sich Brownie mit ihrer lieben Flugpatin in aller Frühe auf die große Reise begeben.
Hier noch ein Bild, aus ihrer Türkeizeit mit einem Stückchen Cookie 😉
Das Allerwichtigste nachdem Öffnen der Transportbox war schmusen und gekrault werden.
Heute lebt Brownie als Coco im Kreise ihrer Katzenfreunde.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Gabi und alle die mitgeholfen haben!
Daytonafreak
Erfahrener Benutzer
Heute ist es schon 2 Jahre her, das Cookie in Köln gelandet ist und bei mir eingezogen ist. Mal ein paar Bilder:
Und noch mißtrauisch, wer denn da neu eingezogen ist:
Seit Sonntag wohnt Basti, ein 12-jähriger Border Collie-Mix bei mir (den @tigerlili ja über Facebook geteilt hatte). Er ist ein echter Schatz😍 und es läuft immer besser mit der Katerbande:
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Alles Liebe für "Brüderchen" Cookie zum 2. Jahrestag,
wünschen Coco/Brownie, ihre felligen Freunde und wir Zweibeiner!
Finja2016
Erfahrener Benutzer
Sweety und ihre Fellnasen-Geschwister schließen sich an! 🤗
Cookie und bedankt sich ganz artig😉 bei seinen "Geschwisterchen" - mit dem Hundesenior dauert's wohl noch ne Weile, aber das wird.
tigerlili
Forenprofi
Schön, mal wieder von Euch zu lesen. ❤️
Daytonafreak
Erfahrener Benutzer
Hätte mir nie träumen lassen, das nach Cookies Einzug heute vor 5 Jahren irgendwann 4 ehemalige Istanbuler mit Fell😍 bei mir wohnen würden. Hündin Vera kam vor genau 2 Jahren dazu (mit all der Aufregung ihrer "Flucht" am 1. Tag und der Sicherung nach 10 Tagen). Bei Panda und Baykus war ich der klassische Pflegestellenversager.
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Liebe Grüße und alles Gute zum Einzugstag
wünschen Coco + Familie 🥳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.