Unser Weg zum Freigehege

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Das einzige was ich bei solchen Gehegen immer schade finde: Der Rasen wird weiterhin so kurz und steril gehalten.

Sag das nicht mir, sondern meinem Freund. Der hat doch gestern tatsächlich noch den Rasenmäher rausgeholt, bevor es angefangen hat zu regnen... 🙄
Vielleicht kann ich ihn dazu überreden, ein Eck im Gehege nicht zu mähen.

Sag mal, klettern die Damen am Netz hoch? Hält der "Überkletterschutz?

Am Netz selber wird selten hochgekletter, eher an den Balken. Aber der Überkletterschutz hält bombenfest. Wir haben oben das Netz zusätzlich mit Kabelbindern an den oberen Latten festgezurrt.

Was uns nie in den Sinn gekommen ist: Raus kommen die Katzen nicht - aber dafür fremde Katzen rein. :wow: :massaker:
Passiert, als wir im Urlaub waren und meine Mutter die Katzen gehütet hat. Da saß ein hässlicher (sorry), roter Kater im Katzengehege und kam natürlich nicht raus. Weiß der Teufel, warum der da reingeklettert ist. Wir vermuten, dass er über die Trennwand zum Nachbar reingekommen ist.
Gott sei Dank haben wir die Tür im Gehege, sonst hätte meine Mutter den Kater nie wieder da raus bekommen...

A

Werbung

Jo, das Problem kenne ich auch.

Hatte letztens auch einen Einbrecher. Aber ich denke das Problem ist jetzt nach kleinen "Modifikationen" auch erledigt.

Die Idee mit Gras wachsen lassen ist bei mir auch gerade in Arbeit 😉

Ich finde ihr habt euch da ein echt schönes Fleckchen gemacht!! *RESPEKT*

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Ich entdecke den Thread erst jetzt. Tolles Freigehege! Die Katzen scheinen sich echt pudelwohl zu fühlen 🙂.

Echt toll :pink-heart: Ich hätte auch gern nen Garten :reallysad:

Ja, ein eigener Garten hätte schon was...
Da kann man wenigstens (theoretisch 😀 ) alleine drüber entscheiden. Hier im Mehrfamilienhaus steht die Katzen-, Meerschweinchen- und Wiesenblumenfraktion in ständigem Kampf mit dem Hausmeister.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben