Unsere beiden müssen für min. eine Woche ausziehen

  • Themenstarter Themenstarter maey
  • Beginndatum Beginndatum
Och Steffi!!!

Ich drück dich mal!

Ich kanns verstehen! Wohnung ohne ihre Seelen sind schrecklich!🙁

Du hast es mit dem Satz genau getroffen. Ich wollte gar nicht nach Hause gestern. 🙁
Wir sind dann nach der Arbeit direkt zu Freunden gefahren, bis wir dann zur später Stunde heim sind.

Es ist einfach nur leer im Haus.

Ich habe dann gestern um kurz nach 20:00 h mit meiner Mama telefoniert (hab mich vorher nicht getraut - falls es doch nicht so gute Nachrichten gibt) und sie sagte die beiden haben es sich schon richtig gemütlich gemacht. Das Krötchen hat schon seinen lieblingsplatz auf der Fensterbank und unser großer hat sich im Bett schon sein "Nest" gebaut :yeah:
Gefressen haben die beiden wie verrückt.

Das hat mich doch sehr beruhigt.
 
A

Werbung

Gestern Abend habe ich unsere beiden süßen besucht.

Als ich bei meinen Eltern ankam hatten sie schon meine Stimme im Flur gehört und fingen ganz laut an zu mauzen. Ich direkt rein und beide kamen auf mich los gesaust. Unsere kleine Kröte hat mich erstmal angesehen als wollte sie sagen "na toll kommst du auch noch mal". Dann hab ich erstmal beide so richtig gekuschelt, gekrault und mit leckerchen verwöhnt. Nach gut 1,5 Stunden hab ich dann meine Tasche genommen und wollte gehen, da haben mich die beiden so entsetzt angesehen das ich heulen musste. Danach ging es mir richtig schlecht. Der Blick von Ihnen kann man gar nicht beschreiben. So nach dem Motto - wo gehst du hin und warum müssen wir hier bleiben. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei, dass macht mir so zu schaffen das sie nicht bei uns sind.

Morgen Abend fahre ich wieder zu Ihnen, dann Samstag morgen und Abend sowie Sonntag morgen und Abend.

Unser Kater der normalerweise der super ängstliche ist, lässt sich doch tatsächlich von meiner Mutter durchs Haus tragen 🙄 und unsere Kröte ignoriert meine Mutter kategorisch, sie ist richtig beleidigt, ist halt unsere kleine Zicke :smile:
 
Na siehst du, das geht schneller wie du denkst. Und den beiden gehts gut bei deinen Eltern. 🙂
 
Denen geht es sehr gut bei meine Eltern, das ist schon sehr beruhigend. Ich bin schon sehr froh das ich sie nicht in einen Katzenpension geben musste. Dort ist ja alles und jeder fremd. Das bei meinen Eltern ist schon eine super Lösung gewesen.

Wenn unsere Monteure so weiter arbeiten wie jetzt, sind unsere beiden Ende der nächsten Woche noch nicht zu Hause :grummel:
Ich werde mir das mal bis heute abend ansehen und wenn die meinen die müssen das Tempo so weiter halten, flippe ich dann mal kurz aus...:stumm:
Es ist schon nicht lustig jeden Tag eiskalt Duschen zu müssen und leben wie im Zeltlager...

Ich freu mich schon auf heute abend wenn wir zu unseren süssen fahren.
Komisch nur das ich nachts überhaupt nicht schlafen kann, es fehlt doch sehr das die beiden nicht mit im Bett sind und mir die Ohren voll schnurren :sad:
 
Jetzt sind es fast zwei Wochen wo unsere beiden nicht bei uns sind 🙁
Es macht mich jeden Tag trauriger...

Ich versuche jeden spätestens jeden zweiten Tag die beiden zu besuchen und es bricht mir jedes Mal das Herz alleine ohne die beiden wieder nach Hause zu fahren. Meine Mutter sagt, jedes Mal wenn ich da war und wieder Heim fahre heult unsere Kleine die ganze Nacht durch 🙁

Die Handwerker nehmens gelassen, das macht mich stink sauer. Gestern habe ich ihnen gesagt das sie bis spätestens Samstag Mittag fertig sein müssen, kann kommen was will. Der Kommentar, wenn noch zwei Geräte fehlen können wir nicht weiter machen und die sind bis heute nicht da. Das macht mich sssoooo wütend.
 
Maey - bitte nicht böse sein - aber ich würde deine Süssen nicht mehr besuchen. Die meisten Pensionen handhaben das nämlich aus einem guten Grund ebenso. Die Tiere verstehen einfach nicht, WARUM sie zurückgelassen werden.

Für sie ist es immer wieder ein Schock, dass sie zurückgelassen werden. Sie wissen ja nicht, dass es nur übergangsweise ist.

Auch wenn ich verstehen kann, dass du deine Puschel vermisst - im Sinne deiner Süssen, lass die Besuche lieber und beschränke dich auf Telefonate.

Tritt lieber den Handwerkern in den Hintern, dass sie schneller arbeiten 😳) - im übrigen - haben die nicht beim Kostenvoranschlag auch einen Zeitrahmen angegeben? Dann hättest du nämlich auch das Recht, die Rechnung entsprechend zu kürzen (sowas beschleunigt Arbeiten erfahrungsgemäss enorm *fiesgrins*).
 
Werbung:
Wenn deine Miezen so leiden, wenn du da warst, bitte besuche sie dann lieber nicht mehr. Auch wenn es schwer fällt. Aber meine Vorrednerin hat recht.

Aber echt scheisse, dass die Handwerker so lange brauchen.
 
Ihr habt schon recht, das ich besser nicht mehr hin fahre aber es ist sooo schwer. Gestern Abend habe ich mich zu Hause aufs Sofa gelegt und die Wolldecke schon so fertig gemacht das unser Großer sich mit rein kuscheln kann aber es ist ja keiner da 🙁... ist doch verrückt das man die Gewohnheiten hat.

Als ich gestern Abend zu meinen Eltern gefahren bin und die zwei besucht habe, war der Kater (unser Großer) so anders. Er kam zwar direkt angelaufen und wollte gekrault werden, aber als meine Mutter nach 10 Minuten rein kam ist er sofort aufgesprungen und zu Ihr gerannt. Da hab ich angefangen zu heulen 🙁.

Unsere kleine Süße hat es aber gefreut, die hatte mich dann für sich alleine 🙂 . Sie lässt keinen außer mir und meinem Liebsten an sich ran, sie hat im Moment richtig Liebesentzug. Der aber sonst so schüchterne Kater ist mittlerweile der beste Freund von meiner Mama und meinem Papa geworden. Ich denke ich bin sogar etwas Eifersüchtig das ich im Moment nicht die Bezugsperson bin die ich die letzen Jahre war, das macht mir irgendwie Angst.

Der neuste Stand in Sachen Baustelle ist, dass sie spätestens am Mittwoch nächste Woche fertig werden (wollen ????). Ich bin heute richtig ausgeflippt und war auf 180. Der Chef von denen hat sich nicht mehr getraut mich anzusprechen - War auch besser für Ihn. Ich habe nur deutlich gesagt das wenn es nicht langsam voran geht, bekommt er für jeden Tag der sich verlängert 500,00 Euro von seiner Rechnung abgezogen 😉. Mal sehen ob es was gebracht hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
6K
Perron
Perron
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
65
Aufrufe
4K
LauraFilou
L
H
Antworten
2
Aufrufe
474
Bambiubalu
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben