Unsere bunten Smarties in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das wär schön, wenn das nächste mal mehr zeit da wär Andrea. Aber verstandehab ich des auch. So lang wie ihr schon unterwegs wart. Hach ja, hier ist es echt viel ruhiger iwie. Giotto hat sich jetzt ganz blöd in dem Kasten neben der Tür wo Stromkasten ( ganz oben) und Gaszähler sind verschanzt. Hatte ja für die Renovierung die klappen ab gebaut🙄 nachts hab ich ihn aber öfter durch die Wohnung Turnen sehen. Nachher werd ich mich mal drum kümmern, dass er da nicht mehr rein kann. Ich Schau mit das jetzt mal Weilchen an, wie das wird Wenn er in der Wohnung mitlaufen kann. Wenn er sich isolieren sollte, kommt er wieder in ein Zimmer mit Gittertür bis er zutraulicher geworden ist. Das wird schon, braucht nur eben ein wenig zeit.
Anja, Cosmo muß ja jetzt ganz schön viel verarbeiten. Der hat sich hier ja wirklich Super mit der und Krümel verstanden gehabt" die wird er jetzt natürlich erstmal sehr vermissen. Dann ist alles neu etc pp. Der ist erstmal überfordert. Er braucht n bissi zeit und dann taut er auf. Wie handhabst du das denn jetzt mit Dexter und ihm zwecks Zusammenführung? Gebrauchsanweisung vom Natrium hat dir Andrea gesagt?

Ahhh...gut dass du mich erinnerst... das liegt jetzt bei mir und geht per Post zu Anja *heul*
Nachdem wir Ewigkeiten im Wald herum geturnt sind, wurde das total vergessen. Bin ja froh, dass Katze, Futter und Pass übergeben wurden.

A

Werbung

Ahhh...gut dass du mich erinnerst... das liegt jetzt bei mir und geht per Post zu Anja *heul*
Nachdem wir Ewigkeiten im Wald herum geturnt sind, wurde das total vergessen. Bin ja froh, dass Katze, Futter und Pass übergeben wurden.

ahaaa😀 vergiss aber nich sein spielzeug:glubschauge:

Denise wegen der Zusammenführng Cosmo hat alle Zeit der Welt. Dexter liegt ja im Moment eh noch an der Hausleine und darf nur an der Leine seinen Platz verlassen. ich denke das wird kein Problem Bailey und Pim haben bei Dex ja schon gute Vorarbeit geleistet.

Muffin hat nun endlich was gegessen nachdem er den ganzen tag unter der coutsch war. jetzt leuft er rum und schaut die wohnung an

hallo

so jetzt geht es dann mit Tira zum TA fäden ziehen und Impftermin ausmachen.

Die beiden sind super brav und so verschmust. Wenn ich es schaffe gibt es heute abend neue bilder von den beiden.

Lg

Ui da freu ich mich ja schon drauf. Cosmo hab ich scho auf Facebook bewundert.

Werbung:
die beiden sind so süss haben grad gekuschelt und hab ganz tolle bilder gemacht
Muffin läuft grad rum und Tira liegt auf der coutsch und schaut Fern, aber nimma lange gleich geht es los zum TA.
Melde mich nach dem Termin wieder.

Cosmo hat gestern das erste mal Leckerlies genommen 🙂 (er frisst und geht aufs klo^^ durfte ich alles gestern bewundern <3 )
Irgendwie gibt es auch seit letzter Nacht kein gefauche mehr zwischen Bailey und ihm :pink-heart:
Nur der Hund ist ihm noch suspekt, aber das wird auch, er konnte ihn heut bei der Fütterung von nahem betrachten.

so und nun kommen noch ein paar neue bilder von den beiden.

Muffin geht nur noch unter die Coutsch wenn besuch da ist. Tira ist das egal hat sich auch von meinem Papa schon streichen lassen.

so nun kommen die versprochenen bilder

306562_380083058732471_1893388497_n.jpg

530735_380083188732458_1072748398_n.jpg

580928_380083308732446_341966030_n.jpg

547041_380083588732418_1932934054_n.jpg

384231_380084132065697_1752517512_n.jpg

561786_380084342065676_2024064749_n.jpg

391650_380084532065657_1029536439_n.jpg

561936_380084765398967_636027534_n.jpg

534759_380089708731806_707776487_n.jpg

292718_380089925398451_1853195068_n.jpg

3613_380089982065112_171340685_n.jpg

:pink-heart::pink-heart: Herrlich!! Ach ist das schön mit den Beiden!!

Ich darf doch sicher Bilder für die Homepage klauen??

-----------------

Denise?? Du bist bei Facebook?????? :glubschauge:

Werbung:
ja klar darfst du die bilder für die hp klauen

Die fühlen sich ja wie die Maden im Speck bei euch:pink-heart:

da bin ich ja froh das sie sich wohn fühlen
muffin ist auch schon etwas entspanter wenn besuch kommt

huh wie läuft es denn bei allen???

Also bei Tira und Muffin ist alles ok.
Gerade Tira hat es faustdick hinter den Ohren.
Muffin ist weiterhin schizophren...fauchen und dann kuscheln. :pink-heart:

Werbung:
Hier läuft auch alles prima. cosmo begutachtet den Hund auch schon aus der Nähe und wird wohl auch eine richtige Schmusebacke :pink-heart:

mittlerweile miaut er auch kaum noch.
Mit den andern beiden kommt er mittlerweile super klar. sie schlafen zwar noch nicht zusammen aber da wird geköpfelt und Nasenküsse verteilt. Und getobt wird natürlich auch.

Wenn ich Comso mal nicht auf dem Kratzbaum oder auf dem Sofa finde dann ist er mit ziemlicher Sicherheit unter dem Sofa..
Und er kann auch mittlerweile ohne zu fauchen an dem Hund vorbei laufen 🙂

Also bei Tira und Muffin ist alles ok.
Gerade Tira hat es faustdick hinter den Ohren.
Muffin ist weiterhin schizophren...fauchen und dann kuscheln. :pink-heart:
lol, wie giotto. die spinnen, die katzen. aber im kuscheln sind se ganz groß. wobei er heut keinen bock hatte😳 er war sofort in der küche, als die kids im bett waren und ich groß am werkeln ( er bekommt im schrank nicht soooo viel) und hat sich munter in der küche und mit den anderen vergnügt, aber kuscheln wollt er heut außerhalb noch nicht. evtl auch, weil ich ihm heut nicht wieder ne halbe std hinterher laufen wollt😀
das mit tira war ja klar lach:pink-heart:
Hier läuft auch alles prima. cosmo begutachtet den Hund auch schon aus der Nähe und wird wohl auch eine richtige Schmusebacke :pink-heart:

Mit den andern beiden kommt er mittlerweile super klar. sie schlafen zwar noch nicht zusammen aber da wird geköpfelt und Nasenküsse verteilt. Und getobt wird natürlich auch.

Wenn ich Comso mal nicht auf dem Kratzbaum oder auf dem Sofa finde dann ist er mit ziemlicher Sicherheit unter dem Sofa..

das ist sooooo schön zu lesen:pink-heart:

Mann, bin ich erleichtert - machte mir schon die ganze Zeit Sorgen um Euch (und um Bailey ...) und da wir uns ja nächste Woche doch nicht sehen, schob ich ein wenig düstere Gedanken. Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut klappt!

Die zwei großen verblüffen mich jeden Tag aufs neue.
Erst kam Cosmo an sobald ich mich auf das Sofa gesetzt hat und wollte schmusen.
Und als ich dann nach meinem Wannenbad nochmal ins Wohnzimmer bin da hat mein schwarzer Traumkater grad meinen rot-weißen Traumkater abgeleckt :pink-heart:

Pim hat in der Zeit geschlafen ^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben