Ja das wär schön, wenn das nächste mal mehr zeit da wär Andrea. Aber verstandehab ich des auch. So lang wie ihr schon unterwegs wart. Hach ja, hier ist es echt viel ruhiger iwie. Giotto hat sich jetzt ganz blöd in dem Kasten neben der Tür wo Stromkasten ( ganz oben) und Gaszähler sind verschanzt. Hatte ja für die Renovierung die klappen ab gebaut🙄 nachts hab ich ihn aber öfter durch die Wohnung Turnen sehen. Nachher werd ich mich mal drum kümmern, dass er da nicht mehr rein kann. Ich Schau mit das jetzt mal Weilchen an, wie das wird Wenn er in der Wohnung mitlaufen kann. Wenn er sich isolieren sollte, kommt er wieder in ein Zimmer mit Gittertür bis er zutraulicher geworden ist. Das wird schon, braucht nur eben ein wenig zeit.
Anja, Cosmo muß ja jetzt ganz schön viel verarbeiten. Der hat sich hier ja wirklich Super mit der und Krümel verstanden gehabt" die wird er jetzt natürlich erstmal sehr vermissen. Dann ist alles neu etc pp. Der ist erstmal überfordert. Er braucht n bissi zeit und dann taut er auf. Wie handhabst du das denn jetzt mit Dexter und ihm zwecks Zusammenführung? Gebrauchsanweisung vom Natrium hat dir Andrea gesagt?