Unsere bunten Smarties in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Nix da nach hause erst noch treffen mit meiner wenigkeit 🙂 will ja schließlich meinen katerchen haben

A

Werbung

wann sind se denn ca bei dir?
hach mensch, hier ist es richtig ruhig.
giotto ist allein im bad. tür ist jetzt aber auf. mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt. hatte vorhin erstmal ausgibig mit ihm geschmust ( er saß im klo🙄)
nun liegt er wieder an seinem lieblingsplatz am fenster.
hach kleiner cosmo ich wünsch dir alles glück auf erden bei deiner neuen familie.
das sind heut die ersten pflegis, die ich abgegeben habe. ganz schön hart muß ich sagen:glubschauge:. aber es ist ja richtig so.

Also ich sitzt jetzt seit 20 minuten am Treffpunkt sie sollten in der nächsten Stunde hier eintrudeln laut deren Navi 🙂 und dann kommt ja noch die Heimfahrt.

Übergabe hat geklappt Andrea und Co sind auf dem Heimweg ich jetzt auch. Bin gespannt was Bailey und Pim sagen.

Sind zuhause angekommen. Den beiden geht es super haben zu fressen und trinken und bei mir ruft das Bett.

Cosmo und ich sind auch vor einer Stunde gut angekommen.
Er ist was mich angeht etwas schüchtern.
Pim hat ihn als erstes entdeckt und gleich Buckel, Flaschenbürste das volle Programm aber weder Cosmo noch ich konnten das ernst nehmen.
Mittlerweile spielt Pim ihn auch schon an :pink-heart:
Dafür speiht Bailey Gift und Galle. Geht hin faucht und geht wieder weg. Aber Cosmo scheint das nicht so zu interessieren außer das er Bogen um Motti macht ^^ und wenn ey ein Engpass gibt mal zurück faucht.
Das wird mit Sicherheit recht schnell gehen das Bailey die Vorzüge eines etwas größeren (zumindest größer als Pim) Spielgefährten erkennt.

Mich ruft nun auch das Bett.
Gute Nacht

Werbung:
dank euch für die rückmeldung. :pink-heart:

so die erste nach ist rum.
Jetzt ist die Bad Türe auf und sie können raus.
Muffin sitzt zwischen den Schränken und Tira hat sich grad hinter die Waschmaschine gesetzt ( was zimlich eng ist) als ich die Türe auf gemacht hab.

Gefressen haben sie auch schon.

:pink-heart:

LG
Sabi

Tira ist grad zum kuscheln auf die coutsch gekommen und schnurrt hier rum.
sie hat sich die wohnung schon angeschaut und will nur schmusen.
Muffin sitzt noch hinter der waschmaschine.

setz dich am besten wirklich mit nem buch oder so in seine nähe und lies ihm vor. damit macht ihr es im viel einfacher, sich an die neue situation zu gewöhnen.
mit tira war eh klar *freu*

ja hatte sie ja übernacht im bad und heute früh gleich raus und schmusst hier rum. spielt und einfach toll. Muffin ist vorhin schon raus gekommen wo ich mit Tira im bad gespielt hab und hat mich angeschaut und schnurrt hinter der waschmaschine. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Bei Cosmo ist es eher wie bei dem Spiel "Wo ist Walter" er findet überall eine ritze. läuft geduckt rum und fängt an zu zittern wenn ich in der Nähe bin. Ich ignoriere ihn kümmere mich um Bailey und Pim.
Bailey faucht ihn immer nich an. Aber sie haben ja Zeit sich aneinander zu gewöhnen.
Heute morgen um sechs war schon das erste Mal die Nacht rum, weil Herr Cosmo seine Arie der Trauer und Wut im Badezimmer singen ähm ich meinte schreien musste 🙂
Er hat sich aber auch eine Wahnsinnig gute Location ausgesucht für sein Konzert.
Also ist das Bad Nachts Sperrgebiet bis er sich eingelebt hat.

glg von der Frot

klein Muffin ist nun auch in der Wohnung unterwegs zwar noch entwas geduckt aber er läuft rum und lässt sich auch streicheln dann schmeist er sich immer auf den rücken und lässt sich den bauch kraulen.

Muffin hat jetzt gerade keinen durchfall mehr mal schaun ob das so bleibt.

Ui, seid ihr aber fleißig!

Denise, lass dich mal noch knuddeln! Du machst das echt richtig Klasse und ich bin sicher, dass bald die nächsten Pflegis eintrudeln 😉 Außerdem sind ja noch Lotti, Lenchen und Giotto bei dir.
Da müssen wir auch gemeinsam noch das richtige Zuhause finden :pink-heart:

Ich fand es jedenfalls toll, dich kennen gelernt zu haben und das nächste Mal bring ich mehr Zeit mir 😀

---------

Sabi, Klasse, dass die beiden schon so zutraulich sind! Dann gibt es bestimmt auch bald die ersten Fotos? 😉

-------------

Anja, bei dir klingt ja auch alles ganz normal :pink-heart:

ja schon villt noch heute abend mal schaun

so nun gibt es ein paar bilder von den beiden

Muffin heute in der früh als ich in bad gekommen bin
208077_379244418816335_899912905_n.jpg

und die Tira
247699_379243765483067_802649953_n.jpg

580906_379243708816406_1200597007_n.jpg

643934_379243632149747_2046583194_n.jpg

Werbung:
Tira ist ne tolle Motte und Muffin taut bestimmt ganz schnell auf.

Ja hier laeuft alles relativ normal.

ja der läuft jetzt auch schon rum

:pink-heart:
da freu ich mich für dich Sabi.
Cosmo wird noch eine zeitlang brauchen.
Heute Nachmittag erstmal gucken was Dex sagt.

Ja das wär schön, wenn das nächste mal mehr zeit da wär Andrea. Aber verstandehab ich des auch. So lang wie ihr schon unterwegs wart. Hach ja, hier ist es echt viel ruhiger iwie. Giotto hat sich jetzt ganz blöd in dem Kasten neben der Tür wo Stromkasten ( ganz oben) und Gaszähler sind verschanzt. Hatte ja für die Renovierung die klappen ab gebaut🙄 nachts hab ich ihn aber öfter durch die Wohnung Turnen sehen. Nachher werd ich mich mal drum kümmern, dass er da nicht mehr rein kann. Ich Schau mit das jetzt mal Weilchen an, wie das wird Wenn er in der Wohnung mitlaufen kann. Wenn er sich isolieren sollte, kommt er wieder in ein Zimmer mit Gittertür bis er zutraulicher geworden ist. Das wird schon, braucht nur eben ein wenig zeit.
Anja, Cosmo muß ja jetzt ganz schön viel verarbeiten. Der hat sich hier ja wirklich Super mit der und Krümel verstanden gehabt" die wird er jetzt natürlich erstmal sehr vermissen. Dann ist alles neu etc pp. Der ist erstmal überfordert. Er braucht n bissi zeit und dann taut er auf. Wie handhabst du das denn jetzt mit Dexter und ihm zwecks Zusammenführung? Gebrauchsanweisung vom Natrium hat dir Andrea gesagt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben