Unsere Dritte zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Viscaria
  • Beginndatum Beginndatum
Wo wohnst du? Ventisca ist ja zum Klauen süß :pink-heart:

Wegen der Bilder: Mea culpa, mea maxima culpa. Ich bin ein böser Dosi :hmm:
Ich baue darauf, dass ich Bastet beim Wichtelgeschenkauspacken morgen mit der Kamera erwische :smile:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo wohnst du? Ventisca ist ja zum Klauen süß :pink-heart:

Wegen der Bilder: Mea culpa, mea maxima culpa. Ich bin ein böser Dosi :hmm:
Ich baue darauf, dass ich Bastet beim Wichtelgeschenkauspacken morgen mit der Kamera erwische :smile:

Die bleibt hier! -schutzwallbau- 😀😀😀

Hallo ihr Lieben und Frohe Ostern!

Hier sind die versprochenen brauchbaren Fotos von unserer Bastet. Da se leider noch nicht auf irgendeinen Namen hört, ist es schwierig sie gut zu erwischen. Madam reagiert eben nur wie es ihr beliebt... na toll, die dritte Zicke :verschmitzt:

Ich präsentiere:

Dame im Korb

Dame auf Bett (Nicht sehr schmeichelhaft getroffen. Sie ist nicht mal halb so dick und sieht auch nicht aus wie ein explodiertes Huhn)

Vorsichtige Annäherung an die Neue.... gefolgt von Gefauche... aber es wird

Die Nähe ist doch schon vielversprechend. Und das trotz des ganzen Futters vor der Nase :smile:

Ich werde weitere Bilder nachreichen, falls Bastet mich lässt :verschmitzt:

Anhänge

• 20130330_182315.jpg
    20130330_182315.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 67
  • 20130330_174433_resized.jpg
    20130330_174433_resized.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 68
  • 20130330_165805_resized.jpg
    20130330_165805_resized.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 66
  • 20130330_170157_8_bestshot_resized.jpg
    20130330_170157_8_bestshot_resized.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 72
Das ist doch schon gut aus!

Ich würd das explodierte Huhn aufnehmen... 😀😀😀

Tolle Bilder! Und toller Bericht. Das wird was 🙂!

Weiter alles Gute
Jubo

Ich habe ganz vergessen zu vermelden, dass sich vorgestern abend die drei Grazien aus Versehen für 10 Minuten, nicht nur im selben Universum, der selben Wohnung und dem selben Zimmer aufgehalten haben, sondern sogar im selben Bett :pink-heart:

Außerdem jagen (Nachlauf spielen) sich Bastet und Flaga schon ein bißchen durch die Wohnung :yeah:

Werbung:
Oh klasse, herzlichen Glückwunsch! 🙂

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur dritten Katze, sie schaut wirklich toll aus.

Bastet ist auch eine richtige Zaubermaus... allerdings benehmen sich meine beiden anderen Mädels immer noch wie die Prinzessinnen auf dem Katzenbettchen... also immer noch Gefauche, aber Bastet lässt alles brav über sich ergehen und fordert die Damen eine halbe Stunde später wieder zum Spielen auf (bisher eher mit mäßigem Erfolg)

Danke fürs mit mir freuen :verschmitzt:

Klar freuen wir uns mit. Mädels sind so eine Katzen ( Wesen ) für sich selber. Unsere Minka reden seit gestern abend fast nur noch mit uns. Wir waren ja ein paar tage nicht da, und nun hat sie bis heute morgen um 2 Uhr so laut geredet das wir alle nicht Schlafen konnten, kaum war ich wieder bei Ihr im Wohnzimmer war sie leise, bin ich hoch ins Bett, wurde es laut. Und ab heute morgen um 6.30 Uhr gings dann weiter, jetzt wo mein kleiner mal meinte er versucht bis 8 Uhr zu schlafen. Jetzt stehe ich nicht mehr wegen meinem Kind auf, nein jetzt stehe ich Nachts und morgens früh wegen Minka Dame auf. Die hat wohl eine Meise verschluckt. Oder ich :pink-heart:

Werbung: