Unsere Kampfschmuser trup kriegt Zuwachs!

• Themenstarter Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:So wie es aus sieht wird Kanga mein "Geburtstagsgeschenk", ich habe ja am 5.9 Geburtstag und da können wir auch Kanga abholen, wie schön!:pink-heart:
Jetzt sind es tatsächlich nur noch 17 Tage, dann ist er bei uns!:zufrieden:
Bin schon allmählich Hibbelig, jetzt wo es bald so weit ist! Bin ja auch gespannt was die anderen drei sagen.:aetschbaetsch2:

Gruß Mopsi

A

Werbung

Das Hibbeln geht los, jetzt dauert es nicht mehr lang! *Freu!*

:yeah:Hallo Ihr lieben hier, jetzt geht allmählich das Hibbeln los, da es jetzt nur noch 10-12 Tage sind, bis wir Kanga bei uns willkommen heißen. Ich hoffe das ich die Tage noch neue Fotos bekomme, mal gucken wie er sich weiter so gemacht hat.
Werde Euch weiter auf den laufenden halten!

Gruß Mopsi

Zuletzt bearbeitet:
Er ist wunderschön! Ich könnte an Deiner Stelle ab jetzt nicht mehr schlafen!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!😀

Fröhliches hibbeln!!!:pink-heart:

Er ist wunderschön! Ich könnte an Deiner Stelle ab jetzt nicht mehr schlafen!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!😀

Fröhliches hibbeln!!!:pink-heart:

:aetschbaetsch2:Wem sagt Du das! Am liebsten wäre mir auch, das er lieber morgen als heute da wäre der Tag wo Kanga einzieht! Bin schon Nervös und hoffe das alles klappt!:glubschauge:

Gruß Mopsi

Hui, schön! Das hört sich doch gut an.
Hab grade mit Karin telefoniert, darf morgen meinen Kleinen besuchen, da werd ich mir natürlich auch Kanga noch mal ganz genau angucken 😉
LB zieht dann voraussichtlich am 20. dieses Monats bei mir ein, sogar etwas früher als ich erwartet habe, aber er entwickelt sich wohl prächtig.
Hat im Moment knapp 1,5 Kg und wird beim Auszug wohl schon fast 2 Kg haben :pink-heart:

Hi!

Bin grad reingekommen. Liebe Grüsse von Karin und Norbert!
Kanga geht´s super, hat toll aufgeholt, sieht klasse aus und ist super drauf, da kriegste allerdings nen richtigen Frechdachs 😉
LB geht´s spitze, wiegt jetzt schon fast so viel wie Dein Kanga und ist ein ganz lieber der grad schon in meinen Armen geschnurrt hat :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich werd den süssen wahrscheinlich schon diesen Monat am 20. bekommen, das war grad richtig schwer ihn dazulassen :sad:
Fotos gibt´s erst nächstes Wochenende wieder, die beiden sind momentan ziemlich im Stress.

Werbung:
Die beiden haben allerdings grad richtig Stimmung in der Bude :aetschbaetsch2:
Der M-Wurf sind aber nur zwei Frühchen, Karin hofft aber dass sie die beiden durchkriegt, sieht auch schon ganz gut aus.
Der N-Wurf existiert leider nicht, Safira hatte eine Scheinschwangerschaft, aber wirklich mit allen Anzeichen, die hat die beiden gut verarscht 😉

Hallo Leute, jetzt sind es nur noch "11-12" Stunden, dann ist Kanga da!
Puh, das kann ne kurze Nacht werden, bin jetzt ja schon ganz aufgeregt!:verstummt:

An alle die Geburtstag haben, alles Gute und allen anderen, eine Gute Nacht!😉

Gruß Mopsi

Halli hallo, jetzt habe ich zeit, Kanga razzt grade auf meinen Schoss!
Er ist ca. 15:30 Uhr hier bei uns angekommen. Smoky hat ihm lieb hallo gesagt und ist sehr interessiert an ihm! Unserer Ori.-Mix, wie ich mir es gedacht habe, Faucht und haut ab wenn der Kleine zu nahe kommt, hat ihn ein Glück noch keine gezimmert. Filou hat auch lieb hallo gesagt, da hat Kanga gefaucht.😀 Leider hat jetzt die ganze Zeit Filou gepennt, da er heute Nacht wieder lange Unterwegs war und heute Mittag auch. Also weiß ich nicht wie er ihn so findet.
Jetzt sind halt alle am pennen, Smoky pennt unten im Wohnzimmer auf seinen Katzbaum, Filou pennt oben auf seinen Schaukelstuhlplatz, Garfield pennt oben im Katzenzimmer auf den Kratzbaum am Fenster und Kanga bei mir hier auf den Schoss.

Wenn es wider interessanter wird, werde ich Euch Informieren!😉
Dann kommen noch die ersten Fotos, leider hatte ich vergessen das Datum an der Digikam zu ändern, erst beim letzten Bild steht das richtige Datum, sorry!😳
2865233.jpg

"Huch wer bist Du denn?"

2865235.jpg

"Hallo das ist mein Papierkugel!" (Smoky sein Lieblingsspielzeug, holt er sich immer aus dem Papierkorb!)

2865239.jpg

2865242.jpg

2865243.jpg

2865244.jpg

"Huhu!"

2865245.jpg

"Sitzt sich gut hier!"😀

2865248.jpg

"Lieber einen Bogen machen und das neu Fusselding im Auge behalten!" (Garfield roter Ori.-Mix)

2865250.jpg

2865252.jpg

"Jetzt bin ich müde!"

Gruß Mopsi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mopsi

Lass dich drücken!🙁

Das mit dem süssen Kanga tut mir schrecklich leid. Ich habe gerade vorhin den ganzen Thread gelesen. Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen grossen Verlust irgendwie zu verarbeiten...

zimtsternchen

Hallo Mopsi,

was ist denn nun passiert? Alle Beiträge von dir sind gelöscht, man ließt nur irgendwie herzliches Beileid oder so...

Erzähl doch bitte mal was passiert ist....

Werbung: