Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey wieso seid ihr so gemein werdet ihr echt so oft getrollt? Ich hab versucht so gut es ging zu Beantworten.
Ich hab mir sogar die schlafenden Katzen in nem andern Thread intressiert angeschaut. Natürlich find ichs befremdlich das es mich als Junge in so n krankes Forum getrieben hat ich wollte nur eure Hilfe ich mach mich nicht über euch lustig oder sowas....
Also ihr gehts gut da is kein Blut... hört mal auf mich so zu verurteilen, ich versuch ja wenigstens mich darum zu kümmern. Ich könnte auch einfach drauf kacken
Sie meinten es könnte sein das die Babys die Woche kommen ich hab halt keine Ahnung wie lang sowas dauert da ich keine Haustiere mag und mich auch noch nie mit so etwas beschäftige ich bin mehr der Handwerker ich hab halt einfach gehofft das die Babys erst nächste Woche kommen wenn ich wieder weg bin... Weil ich mir sowas auch nicht zutraue...
Ich hab mir das ehrlich gesagt aber auch nicht so Kompliziert vorgestellt ich dachte die bekommen einfach ihre Babys und fertig die ham mir keine Nr von nem Tierarzt da gelassen, ist doch auch sauteuer
Ich hab schon ein paar mal versucht sie anzurufen aber es ist noch niemand hin gegangen. Ich mache mir im moment aber auch garnicht mehr so große sorgen da die Katze auch nur 4 Stunden draußen war und zwischendruch war sie einmal in meinem Zimmer und hat gefressen weil ich meine Balkon Tür offen hatte
Ich hab schon ein paar mal versucht sie anzurufen aber es ist noch niemand hin gegangen. Ich mache mir im moment aber auch garnicht mehr so große sorgen da die Katze auch nur 4 Stunden draußen war und zwischendruch war sie einmal in meinem Zimmer und hat gefressen weil ich meine Balkon Tür offen hatte
mach ich 🙂