Ähm ja, es gibt uns noch.
😳
Hier war in letzter Zeit einiges an privatem Trubel zu verkraften, deshalb habe ich ganz arg geschlampt.
Viel Aufsehenerregendes gab es bei den Jungs allerdings auch nicht zu berichten. Jordy hat bis vor anderthalb Wochen AB gekriegt, um seinen Schnupfen endlich mal in den Griff zu kriegen. Ordentlich gepäppelt wurden die beiden auch und inzwischen sind gute Erfolge zu sehen. Beide sind einen Schwung gewachsen, haben das Kittenfell abgeworfen und sind inzwischen fast perfekt schwarz statt komisch grau-braun bei Licht. Dieses blasse Fell hat mir ja überhaupt nicht gefallen, ich kenne das nämlich nur von sehr alten oder kranken Katzen, deren Körper wichtigere Baustellen als schönes Fell haben.
An Jordy ist auch endlich mal was dran gekommen, er ist jetzt schön griffig und nicht mehr so furchtbar dürr. Der Kerl ist richtig hübsch geworden.
🙂
Simeon ist ja sowieso unheimlich niedlich, vom Typ her wird er wohl ein ewiges Kitten bleiben mit seinem runden Köpfchen und den großen Kulleraugen.
Ich hab mal versucht, Pfotos von vor einem Monat und von dieser Woche zu vergleichen. So wirklich gut sind die Unterschiede darauf allerdings nicht zu sehen. Live sind sie wirklich auffällig, obwohl ich die beiden doch jeden Tag sehe.
Simeon Mitte Februar.
...und jetzt. Größer, kräftiger und frisch lackiert.
😉
Im Kellerfreigang lässt er sich leider ganz schlecht knipsen, da gibts immer nur Katerchen auf der Flucht. Klein Simi hat mir das häufige Jordy-Eintüten zum Inhalieren sehr viel krummer genommen als der misshandelte Kater selber.
Zweimal Jordy vom Februar, leider kein passendes Bild dabei auf dem sein wirklich mieses Fell zu erkennen ist.
Und jede Menge Jordy im Freigehege. Ich habe richtig Spaß dran, dass er jetzt endlich nach Jungkater aussieht und nicht mehr nach Zwerg. Und auch im Tageslicht sind seine schwarzen Stellen jetzt endlich schwarz.
Wenn er sich nicht gerade mal wieder im Dreck wälzt, um mich an den Titel Wildschweinchen zu erinnern. Sehr drollig ist auch, dass er immer telefoniert wenn draußen ein anderes Katz kräht. Jordy ist ein recht gesprächiger junger Mann.
Und ein Charmeur ist er noch immer. Selbst als er zweimal täglich zum Inhalieren eingesperrt wurde hat er nicht geschmollt. Nur greifen lässt er sich nicht so gerne, etwas ist also auch bei ihm hängen geblieben. Trotzdem werde ich schnurrend und köpfelnd empfangen, klein Jordy liebt seine Streicheleinheiten.
🙂