Unsere neueste Errungenschaft...

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
...ist der (oder das?) "Play Circuit" von CatIt. (Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, bevor am Wochenende der Kleine einzieht, noch ein neues Spieli zu kaufen😳.)

Es handelt sich um eine beliebig erweiterbare Kugelbahn, in der man auch prima Trofu "verstecken" kann, das dann herausgepfötelt werden muss😀.

A

Werbung

Bei den ganzen coolen Sachen hier brauch ich bald ein Spielzimmer!!!:wow:

Zu Weihnachten gibts aber erstmal das Fummelbrett inkl Verpackung zum selbst auspacken!

LG

Huhu,
das sieht ja toll aus.
Wo gibt es denn sowas?? Was kostet sowas??
😀
Gruß
Meike

Ist ja witzig, vor allen Dingen wie hoch konzentriert die Zwei bei der Sache sind 😀! Süße Mietzekatzen :pink-heart:.

cooles gerät. wäre auch was für uns🙂

Werbung:
Das erinnert mich mit seinen Bögen an das intressanteste Spielzeug, daß ich je für eine Katze hatte: die Spielzeugeisenbahn meines Göga, und da vor allem die Schienenstränge, die sehr gewellt waren; davon drei hintereinander gelegt, daß die Bahn richtig geschwänzelt ist, und der Kater war hin und weg, mit Begeisterung hat der Zug aus den Schienen gehauen 😀

Zugvogel

Ich habs heute auch im Zoofachhandel entdeckt und gekauft! Volltreffer. Mein Bruni ist begeistert. Ich hätte ja echt Lust das noch zu erweitern. Mal sehen. 😀

Ich hab es für 14,99 bei Dehner gekauft.

Das praktische ist, dass die Enden leicht nach oben gebogen sind, so dass die Kugel immer wieder in die Bahn zurück läuft.

Das sieht ja echt klasse aus, vor allem, dass die beiden so interessiert sind.

Für unsere wäre das wohl nichts, da war der Play&Scratch schon fast ein Fehlkauf *seufz*

Aber irgendwo hab ich das hier auch schonmal gesehen 😕 wollte die Futterinsel, das nicht auch in ihr Sortiment aufnehmen?!

Ah...gefunden 😀 *klick*

Werbung:
Es ist schon ganz anders als der Play&Scratch. Vor allem kriegt die Kugel so richtig Schwung und rollt lange nach. Da kann man toll lauern und sich wieder draufstürzen.

na das ist ja Cool!!
:yeah::yeah::yeah::yeah:

Es ist schon ganz anders als der Play&Scratch. Vor allem kriegt die Kugel so richtig Schwung und rollt lange nach. Da kann man toll lauern und sich wieder draufstürzen.

Ja, habs gerad erst bei Los Gatos gelesen, dass die Enden nach oben gebogen sind 😳

Also wieder was für die Katzen-Weihnachtswunschliste (die wollen dieses Jahr soviel :wow: ), aber da müssen die Dosis erst mit dem Weihnachtsmann sprechen - von wegen brav und so :aetschbaetsch1:

wenns nach brav ginge würde weihnachten dieses Jahr kleiner ausfallen

=>>> Stichwort Tapete im Flur <<<=

aber
1. Wusste ich das mit der Tapete vorher
2. Bin ich selbst Schuld wenn ich das TroFu nach oben auf das Regal stelle anstattes wie jetzt einfach im Sack neben das KaKlo( komisch es ist vollkommen uninteressant da in de Ecke)
3. kann ich dem Blick meiner beiden eh nicht wiederstehen
:pink-heart:

Die Nacht war auch "erfüllt" von Spielgeräuschen. 😀 🙄 Aber ich bin froh, wenn ich was für meinen Bruni gefunden habe, was ihn wieder fordert und interessiert.

Werbung:
Das Play`n`Scratch haben wir auch. Anfangs war das auch ganz toll, aber mit der Zeit lässt das Interesse ja nach🙄. Mal sehen, wie lange die Begeisterung bei dem Play Circuit hält...

Das wär mal ne Idee, Weihnachten steht ja bald vor der Tür, allerdings muß ich glaub ich bald anbauen im Wohnzimmer um noch Katzenspielzeug unterzukriegen. 😀😀😀

Oh man mein Göga sagt jetzt schon immer, was soll das bloß mal werden wenn ein Kind da ist 🙄😀🙄

Also ich finde das Teil ja auch toll, aber ob das unser Katerchen auch so sieht?
bei solchen "anschaffungen" hab ich immer nen bisschen bammel das er es links liegen lässt und ich mal wieder ne menge geld umsonst ausgeben habe.
🙄

aber ich denke da hilft nur eins!
Ausprobieren!
oder?

Mal schauen, ob es das irgendwann bei Zooplus gibt.