Unsere neueste Errungenschaft...

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

juhuuu endlich haben wir es auch und können und mitreden *g* und nochmal doppelt juhuu, meine racker findens toll, jedenfalls im moment noch 😀
die haben grad über ne stunde mit dem ball gespielt und zwischendurch aufm zahnfleischmassagedingens rumgekaut puuuh bin ich froh...

jetzt hocken sie grad wieder im karton, der ist natürlich auch super, zwischendurch springen sie wie wild durch die gegend und kloppen sich, ich glaub denen gehts grad echt gut !!
videos folgen in kürze auf youtube und bilder dann später auf meiner hp

Meine Drei finden die Spielschiene mittlerweile nicht mehr so toll (außer wenn Trofu drin ist😀).

Catit Senses Massage Center

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo möchte das Catit sense Massage center abgeben habe es vor ca. 2 Wochen gekauft, unsere Katzen nutzen es aber gar nicht, ich habe noch den Karton dazu und dieses Pulver zum animieren was dabei war, bitte PN mit Preisvorstellung.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab mir diese Schiene und das Massage Center auch bestellt und hoffe, dass kommt bei Beiden gut an. Wir sind gespannt.😀

alsi ich habs seit februar und meine spielen immer noch damit
das massagecenter wird nicht so dolle genutzt, das kratzcenter schon und die schiene eigentlich am meisten, hab die doppelschiene und Helo spielt vorzugsweise damit wenn ich im bett lieg ;-)

Werbung:
Das Spielzeug kenn ich auch. Aber ich hab es nicht gekauft, da bewegt sich ja nichts und ich glaube, das meine nach 2 Minuten das Interesse daran verlieren würden oder erst gar nicht dran gehen.

Spielzeug muss sich bei denen bewegen, am besten eine lange Schnur die man hinter sich her zieht.

😎 Oder ob ich es doch kaufe?! 😎 Argh! Schwere Entscheidung....

So, nun habe ich auch mal 4 Schienen bestellt. Mal schauen wie meine Beiden die finden. Nach all dem, was ich hier gelesen haben, denke ich mal, dass es gut ankommt.

Mit den 4 Schienen ist es ja auch sehr variabel und ich kann verschiedene Bahnen legen, immer mal etwas anders. Besser als immer nur im Kreis, wie die normalen Kreisel mit Ball.

ich grab das thema jetzt mal wieder aus 🙂

ich spiele mit dem gedanken, erstmal die schiene zu besorgen - wieviel würdet ihr denn raten? 2stück? und dann gibts ja jetzt auch neue schienen "turbo" (klingt auch ganz interessant)

viele in dem thema sind ja begeistert, aber ist das jetzt auch noch so? würdet ihr diese schiene immernoch empfehlen? (ich find allerdings die zubehörsachen nicht so ansprechend, außer diese neue futterpyramide, die wäre vllt. noch was)

danke für eure antworten

lg chrissi

Hier noch mal Othello in Aktion:

Erst wird gelauert...

...dann wird gespielt

super Kurvenlage😀