Unsere neueste Errungenschaft...

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ja bei Zooplus hab ich gestern auch schon geschaut, aber leider gibts das da noch nicht.

mir ist ja gerade was eingefallen.
wenn ich bestelle, hat man ja immer noch 14 tage rückgaberecht :verschmitzt:
vielleicht sollte ich die mal in anspruch nehmen! 🙄

A

Werbung

Katzenaquarium

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Habe irgendwo vor zwei Tagen hier ein Katzenaquarium (Link) gesehen. Jetzt kann ich es nicht mehr finden. 😕
War keine deutsche Firma.

Weihnachsteinkäufe habe ich auch schon gemacht. Gestern ist mein jüngster Kater ein Jahr geworden. Anlässlich seines Geburtstages gab es die Spielschiene, schon letzte Woche Freitag (konnte nicht mehr abwarten). Meine Monsterchen mögen selbige sehr gern, besonders nachts🙁

Danke schon mal vorab für die Info

LG Marion

Ja, mittlerweile gibt es diese Spielschiene schon in mehreren Onlineshops. Bei Pfotino habe ich sie auch gerade gesehen.

Werbung:
Ich hab es für 14,99 bei Dehner gekauft.

Das praktische ist, dass die Enden leicht nach oben gebogen sind, so dass die Kugel immer wieder in die Bahn zurück läuft.

ich habe es da auch gekauft, mein Kater bekommt es zu Weihnachten :yeah:
ich freu mich schon riesig aufs auspacken 😀

21e3_1.JPG

gibt es ab 17.12.08. bei HELLWEG BAUMARKT für
17,99 € also Leute, schlagt morgen schnell zu.
s020.gif

das komplette set???????????
wo gibt es diesen baumarkt?

habs im internetoprospekt bei diesem baumarkt gesehen... je teil 17,99

Plond bin, heute ist ja der 17.12.08

schau mal hier die Werbung von heute von Berlin

4pzamb.jpg

Werbung:
Ich will das meinen zwei auch kaufen. Aber ich bin noch am überlegen, die sind ja knapp 7 Monate alt und ganz schön wild.
Ich weiß nicht ob sich so junge Katzen damit beschäftigen können.

Hat da jemand Erfahrung mit kleinen Katzen??

Ich will das meinen zwei auch kaufen. Aber ich bin noch am überlegen, die sind ja knapp 7 Monate alt und ganz schön wild.
Ich weiß nicht ob sich so junge Katzen damit beschäftigen können.

Hat da jemand Erfahrung mit kleinen Katzen??

Ja, besonders nachts🙄. Antonio (5 Monate) liebt es, immer dann mit der Spielschiene zu spielen, wenn ich gerade eingeschlafen bin...

... bei uns war schon Weihnachten :pink-heart:....

dsc02325qp0.jpg
[/URL] [/IMG]

...und es gefällt ihnen !!!
Frohe Weihnachten :pink-heart:

49 Euro komplett

wow das hätte ich auch gerne bis wann gibt es das bei Hellweg steht da was bei ?
Hä hä Hellweg ist direkt vor unserer Tür, könnte also morgen vorbei düsen

Werbung:
ne da steht ja vor dem preis je 17,99 euro... das ist pro teil.
meins besteht aus 2x bahn und je 1x kratzmatte und massageteil.

ach ja mhm mal schauen dann werde ich wohl auch erstmal nur die Bahn nehmen :oha:

die schiene ist der totale hit bei uns da spielen die zwei auch immer mal selber mit vorallem nachts :verschmitzt: die hat sich voll gelohnt haben zei element also das komplettset

das massage und die kratzmatte ist total unintressant aber die zwei sind auch noch jung ;-) vielleicht kommt das noch :verschmitzt:

meiner hat's zu weihnachten bekommen,aber nun lässt die begeisterung schon nach :sad:
15y7z1c.jpg