Gut, bisher nichts großes neues, immer mal wieder Treffen, ab und zu Gefauche aber man merkt doch deutlich, neugierde ist da^^
beide fressen und momentan knacken sie eh wieder. Später gibts mal rohen Fisch zum verwöhnen^^ Da hier gerade die Welt unter geht (Hagel, Gewitter) und Kina erst recht zu schaffen macht (Dachfenster und das erste Mal Gewitter hier..denk mal des spielt eine Rolle), lass ich beide mal in Ruhe und lass sie chillen. Je wacher sie später sind..desto mehr Chancen eröffnen sich eh in der nacht.
Frage an die erfahrenen Zusammenführer: Wenn ich nun mit dem groooßen, gemeinen Staubsauger anrücken würde..wär des zu früh? Lieber warten und erst in ein paar Tagen ran? Uns juckt es nicht, wenn wir mal eine Woche nicht saugen und ich will nicht, das Kina erst recht Panik kriegt...oder müsste ich sogar, damit sie später keinen Schock bekommt? Kisha hat panisch Angst vor dem Sauger, ihr versteckplatz ist aber von Kina belegt..also hätte sie auch vermeidbaren Stress..evt doofe Frage, aber bloß nichts falsch machen, läuft grad so gut und ich hab Hoffnung, dass die süße Kina in den nächsten tagen immer mehr freiwillig in der Wohnung umherflaniert und das versteck öfter mal ohne Locken räumt..
Wie habt ihr es mit diesem doofen, lauten Haushaltsgeräten gemacht? Mal alle 10 stehen lassen oder auch in dem Punkt normales Programm??