Unsere zweite Prinzessin :) Kina ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
wie spannend das grad bei Euch ist! Klingt aber alles suuuuper entspannt bisher!

A

Werbung

na ja gut, nun geht fauchen und buckel bei beiden los..vermutlich aber normal wa^^

Japp, völlig normal und kann in spielen enden 🙂

jut, Kisha aufm Schrank, Kina unterm Bett, gleiches Zimmer, mal schauen was passiert^^

Ach das hört sich doch alles normal an 🙂

Die beiden werden bald unzertrennlich sein. Da bin ich mir ganz sicher. 😀

ich lach mich gleich schepp XD
Kina kam an und wollte schmusen, Kisha beobachtet, auf einmal machts nen satz von Kisha, Kina etwas zurück, unters Bett, gleich wieder raus, Kisha guckt, Kina unters Bett
Kisha rennt eben am Türrahmen vorbei...bremst, dreht um und nun wieder aufm Weg zum Schlafzimmer um Kina zu beobachten XD Diese Drehung war iwie :omg:

Aber Kina mag grad nicht mehr ohne locken unterm Bett hervor kommen..schade, hatte gestern so gut angefangen^^ Heute Nacht war sie aber unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kisha ist übermutig und wird von mir momentan bespielt. Kina hat sich unterm Bett breit gemacht und schläft. Denk mal, das einzige was ich tun kann, ist weiter machen wie bisher und abwarten.
Evt ist es gar nicht mal so schlecht, dass beide Dosis morgen wohl oder übel arbeiten müssen. Werd beide mal zusammen lassen und niemanden separieren. Bin ja mal gespannt.

Gut, bisher nichts großes neues, immer mal wieder Treffen, ab und zu Gefauche aber man merkt doch deutlich, neugierde ist da^^

beide fressen und momentan knacken sie eh wieder. Später gibts mal rohen Fisch zum verwöhnen^^ Da hier gerade die Welt unter geht (Hagel, Gewitter) und Kina erst recht zu schaffen macht (Dachfenster und das erste Mal Gewitter hier..denk mal des spielt eine Rolle), lass ich beide mal in Ruhe und lass sie chillen. Je wacher sie später sind..desto mehr Chancen eröffnen sich eh in der nacht.

Frage an die erfahrenen Zusammenführer: Wenn ich nun mit dem groooßen, gemeinen Staubsauger anrücken würde..wär des zu früh? Lieber warten und erst in ein paar Tagen ran? Uns juckt es nicht, wenn wir mal eine Woche nicht saugen und ich will nicht, das Kina erst recht Panik kriegt...oder müsste ich sogar, damit sie später keinen Schock bekommt? Kisha hat panisch Angst vor dem Sauger, ihr versteckplatz ist aber von Kina belegt..also hätte sie auch vermeidbaren Stress..evt doofe Frage, aber bloß nichts falsch machen, läuft grad so gut und ich hab Hoffnung, dass die süße Kina in den nächsten tagen immer mehr freiwillig in der Wohnung umherflaniert und das versteck öfter mal ohne Locken räumt..:pink-heart: Wie habt ihr es mit diesem doofen, lauten Haushaltsgeräten gemacht? Mal alle 10 stehen lassen oder auch in dem Punkt normales Programm??

Kina hasst das Teil eh, kannst also ruhig machen.

Wenn du in den Raum kommst wo Kina ist einfach schnell die Tür frei räumen das Kina flüchten kann 😉

allet klar^^ Wenn sie den eh hasst..wird es nicht schlimm sein, wenn sie ihn morgen kennen lernt...Kisha hast ihn auch wie die Pest..dann müssen se morgen dann eben mal durch^^

By the way: Ihc hab noch nieeee eine Katze sooo gurren gehört...Zucker! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich stell später Kameras auf XD Beide Katzen pennen schon wieder...wer wieß, was die die Nacht gemacht haben XD XD K, evt ists auch der Stress aber trotzdem oO^^
Beide haben brav etwas vom rohen Fisch und vom Cachet gefressen 🙂
Und Kina hat den Platz unterm Bett verlassen und den Schrank bezogen..einer von Kishas Schlafplätzen XD Da oben riechts sicher extreeeeeemst nach Kisha XD :pink-heart: Liegt aufm präsentierteller aber pennt :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute Nacht haben beide Katze damit begonnen, miteinander zu spielen :pink-heart:
Es wird :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Uaaaaaaaahhhhhhhhhh :pink-heart:

Genau DAS Zuhause und genau DIE Mitkatze die für Kina wichtig war :pink-heart:

Ich bin erleichtert.... meine Herzkatze ist glücklich.....

Soa, grad heimgekommen^^ Kina saß unterm Bett, Kisha kam mich sofort begrüßen. Hab dann Kina etwas gelockt, sie kam und siehe da, Nase an Nase mit Kisha :pink-heart:
Denk mal, Kina wird nun tag für tag mehr den Rest des scheu seins auch noch ablegen^^ :pink-heart:
Noch ist sie etwas vorsichtig, wenn wir Menschen uns bewegen, aber das ist jaa auch verständlich. Das gröbste mit den beiden Katzen sollte aber vorbei sein, denk ich. ich mein nase an Nase...das ist doch mal was :pink-heart:

:pink-heart:

Wie süß.

Ich freu mich für uns alle :pink-heart:

Ich mich auch :pink-heart: Denk mal, dass es nicht nur gut geklungen hat sondern sich gerade bewahrheitet...die beiden passen super zusammen. :pink-heart:

Werbung:
Meine Güte, er geht immer weiter voran. Sie versteckt sich nicht mehr, seit dem ich zu Hause bin. Hat den Dachboden samt Treppe als Spiel und Erkundungsort entdeckt und war nochmal aufm Balkon und hat sich den Wind um die Nase wehen lassen XD Einhergehend mit Schmuseattacken 🙂 Ich traus mich kaum zu sagen: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und Kisha scheint auch glücklich zu sein, letzte Nacht kam sie wieder ganz normal an mein Kopfkissen und wollte auch eben Powerschmusen und pennt nun :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werd mal testen, ob ich Kinas Futter nun auch zu Kisha in die Küche stellen kann^^ Wir müssen nur als Mensch noch was aufpassen, aber andererseits..sie merkt schon, wie tun ihr nichts, auch wenn wir mal saugen, spülen oder sonst was

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, feste Freundinnen sinds noch net. Kisha wollte Analkontrolle machen und Kina schön gefaucht. Aber noch im Rahmen, denk ich...sowas muss sich entwickeln

Zuletzt bearbeitet:
Das is für Kina ein Traumaerlebniss.

Wenn meine das gemacht haben gabs danach Haue 🙁

Das is für Kina ein Traumaerlebniss.

Wenn meine das gemacht haben gabs danach Haue 🙁

🙁 k, gut zu wissen. *Haste gehört Kisha^^* Ach ich denk mal, das machen die beiden schon. Kisha schläft schon wieder -.- Kina relaxt, ich brauhc nun auch mal kurz Pause, dann koch ich, füttere und spiel nochmal mit beiden :pink-heart:

Das Nase an nase werte ich schon mal als erfolg