Unsere zweite Prinzessin :) Kina ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, heute the same

ich komme heim, Kisha begrüßt mich wie immer, Kina muss ich locken, kam aber sofort^^ Dann gabs kraulen bei beiden, wieder nasenküsschen und beschnuppern und jetzt gerade toben sie durch die Wohnung.
Rennen sich gegenseitig hinterher, Kratzbaum rauf und runter etc..kein Gefauche nichts :pink-heart:

Ich mach mal die Tage dann langsam Fotos^^

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nach etwas toben und spielen und mit beim Haushalt helfen pennen nun beide. Wenn mich nicht alles täuscht, dann bedeutet ein nach oben gerichteter, leicht gebogener Schwanz Freude und Spaß: exakt das haben heute beide beim hinter her rennen gezeigt :pink-heart:
Hab nun mal die Futterstelle verlegt und schau einfach mal, obs geht. Lekkerli haben sie vorhin in Nähe zueinander gefressen:pink-heart::pink-heart:

Beim gemeinsamen spielen (also mit mir und mit Spielzeug) zeigt sich noch Vorsicht. Aber das wird auch noch, sind ja erst ein paar Tage^^

Kamera ist schon ausgepackt, ich mahc mich mal ans fotografieren, sobald die damen wieder wach sind :pink-heart::pink-heart:
ich danke euch für die Unterstützung und besonders Katzenherzchen für diese süße Maus 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die kleine Maus...

dsc00342mittel.jpg

mist...

na ja nochmal:

Finds super toll, dass Kina am Schlafplstz (mittlerweile schläft sie teilweise neben, teilweise im Körbchen) blieb, obwohl Schatz durch betreten der Wohnung logischerweise Krach macht^^

Spielfoto etc folgt :pink-heart: Jetz gerade fltzen sie wieder durch die Wohnung, da ich kein fauchen etc höre, denke ich an spielen anstatt an Kämpfen^^ Flitzen halt abwechselnd hinter einander her^^ :pink-heart:

Sorry das ich mich jetzt erst melde, war selbst beim Doc und bereite alles für den nächsten Notfall vor.

Das klingt ALLES super toll und ich bin über über glücklich :pink-heart:

Das is für Kina ein Traumaerlebniss.

Wenn meine das gemacht haben gabs danach Haue 🙁

Auch wenns alt ist, ich hab mich grad wieder hier eingeloggt und habs nochmal gelesen...

Das Thema ist hier nun auch durch 😉 Beide schnuppern und schleckern sich täglich 🙂 Es ist also kein Trauma mehr 🙂

Werbung: