lostsoul777
Forenprofi
Weil er noch sehr jung ist und bei mir alleine in einer 33qm-Wohung wohnt und 10 Stunden am Tag alleine ist.
Ich habe das auch nur gemacht wiel ich ihn einfach da raus holen wollte und bei mir scheint er sich wohl zu fühlen. Er isst gut, er ist sehr sauber, macht nur ins Katzenklo, Putz sich wieder sein Fell, Spielt und Schmust den ganzen Tag. Und er kann auf den Balkon, ich hab überall diese Netzte angebracht.
Na bis auf das "ALLEINE" sein hört es sich doch gut bei dir an!
Sobald der Kleine wieder richtig fit ist solltest du ihm aber lieber kätzische Gesellschaft besorgen!
Mit uns Dosis kuscheln & spielen is ja toll, aber wir ersetzen leider nicht den fehlenden Katzenkumpel! 😉😉😉
Und den ganzen Tag alleine zu sein fändest du wahrscheinlich auch nicht so toll!
Wenn du wirklich nur das Beste für den kleinen Racker möchtest, dann ist der momentane Zustand wirklich suboptimal!
Ich stell mir immer vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich den ganzen Tag alleine wäre, mir wäre toootaaal langweilig! Dann kommt zwar irgendwann jemand nach Hause den ich mag, mit dem ich mich aber gar nicht unterhalten kann, weil wir nicht die gleich Sprache sprechen!
Fänd ich völlig schrecklich & ich wäre total unglücklich!
Guk mal, ob du nicht hier unter den Notfellchen was für euch findest!?
Natürlich nur sobald der Kleine fit ist! 😉
LG Miri