T
Tenny
Benutzer
Danke für eure schnellen und lieben Antworten. Ja ich habe mich wohl ein wenig kirre machen lassen, werde aber dennoch eure Futter- und Leckerli-Tipps beherzigen. Sicherlich möchte ich die beiden manchmal zu oft belohnen, aber tagtäglich natürlich nicht. Aber wenn sie dann so süß gucken...Ohje, das kann mit Kindern dann wohl noch heiter werden, aber mein Freund ist da zum Glück ein wenig "strenger" als ich. 😉 Die Trockenfutterleckerlis sind heute leer geworden und ich werde nur die Dentasticks nachkaufen, da die beiden darauf wirklich lange rumkauen, anstatt sie gleich zu vertilgen. Anti-Haarball und etc. klingt halt immer zu verlockend. 😉
Die Katzenmilch lasse ich zukünftig dann weg und steige auf diese laktosefreie Milch um.
Ich begebe mich aber noch einmal kurz auf die Jagd nach einem "Standbild" von oben und würde mich freuen, wenn ihr das auch noch einmal zur Sicherheit kommentiert. 🙂
Die Katzenmilch lasse ich zukünftig dann weg und steige auf diese laktosefreie Milch um.
Ich begebe mich aber noch einmal kurz auf die Jagd nach einem "Standbild" von oben und würde mich freuen, wenn ihr das auch noch einmal zur Sicherheit kommentiert. 🙂