Wieviel Futter für Kitten?

  • Themenstarter Themenstarter Pillow
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,
ich bin ein absoluter Frischling hier bei euch. Habe die letzten Tage einige Stunden gelesen, etc.
In 1-2 Monaten werde ich 2 Kitten bekommen...welche steht noch nicht absolut fest. Habe dazu mehrere Fragen, auch welche, die ein anderes Thema als das Essen betreffen, kann ich sie trotzdem auch hier stellen? ... ich versuchs mal ;-)

Thema Essen... sie sind gewohnt morgens als Hauptmahlzeit NF, und dass über den Tag TF bereitsteht. Was denkt ihr darüber?

Thema Geschlecht... ich habe die Wahl zwischen w/m und w/w ... was sind bei den einzelnen Kombinationen die guten und die schlechten Seiten? Kann man das so generell sagen?

Die Kitten werden z.Z. vom TA geimpft etc. Sie würden nur im gesunden Zustand abgegeben.

Nun bin ich mal gespannt 🙂

Hallo Tohehe,

herzlich willkommen!

Am besten du stellst die Fragem mal im richtigen Teil des Forums -> Die Anfänger... mit einem eigenen Thread. Dann werden mehr Leute deine Fragen finden und Dir antworten können.

Zur konstellation m/w kann ich nur sagen, dass Kater anders raufen als Katzen. Je nach Charackter der Katzen kann es dennoch sehr gut zusammen passen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
RedCat22
RedCat22
J
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Julche91
J
michi_st
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ipanema
Ipanema
LadyOpheila
Antworten
15
Aufrufe
2K
LadyOpheila
LadyOpheila
engelchen69
Antworten
9
Aufrufe
3K
engelchen69
engelchen69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben