Unterschied Dental-Röntgen vs. Dental-CT?

• Themenstarter Themenstarter Yolo24
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dental-ct dental-röntgen dentalröntgen zahnsanierung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hatte ich tatsächlich noch nie, obwohl bei mir inzwischen alle 3 FORL haben. Mich würde interessieren, wie es hier weitergeht oder ob das noch mehr Leute kennen.
Davon hatte kürzlich schon mal ein Fori berichtet, finde den Thread leider nicht und weiss nicht wie es ausgegangen ist.

A

Werbung

Eine Nachkontrolle ist nicht vorgesehen, sagte mir der Arzt nach der OP. Kannte ich so auch nicht.

Wie lange hielt das Speicheln bei Elsa an?
Ca 1 Woche....dann war es vorbei.
Ich würde auf jeden Fall so oder so vorsichtshalber nochmal zur Kontrolle hinfahren.

Wir kommen gerade vom Arzt. Es war eine Entzündung im hinteren Backenzahnbereich. Sie hat ein Langzeit AB bekommen, Dentosalin Gel zum Auftragen auf die Wunde und Melousus. Nun hoffe ich, dass es abheilt.

• Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77