MillysMama
Forenprofi
Mein Toby hat seit ein paar Tagen zunehmend den hier auch schon mehrfach beschriebenen Würghusten, 1-2 mal tgl. wenn ich zu Hause war. Anfang habe ich erstmal beobachtet, selber Fieber gemessen. Fieber hatte er keins. Sorgen machte ich mir erstmals richtig doll, als ich gestern abend bzw. nachts bemerkte, das dieses würgen-husten-würgen deutlich zunahm. Ich also Katzen in Transportboxen und ab in die Tierklinik als Notfall.
Toby hat lt. TÄ eine Lungenentzündung und einen empfindlichen Kehlkopf, trockenen Husten und eben dieses Würgen. Er bekam was zum abschwellen und ein Antibiotikum i.v., sowie als Tbl. ab morgen zum einnehmen.
Nun hustet er weiter und ich sehe, wie er sich quält.
WIE kann ich ihm hier unterstützen? 😕😕
Hilft was "pflanzliches" oder so, um ihm das Husten etwas zu mildern? Meine Tierheilpraktikerin hat ja auch erst morgen wieder auf.
Toby hat lt. TÄ eine Lungenentzündung und einen empfindlichen Kehlkopf, trockenen Husten und eben dieses Würgen. Er bekam was zum abschwellen und ein Antibiotikum i.v., sowie als Tbl. ab morgen zum einnehmen.
Nun hustet er weiter und ich sehe, wie er sich quält.
WIE kann ich ihm hier unterstützen? 😕😕
Hilft was "pflanzliches" oder so, um ihm das Husten etwas zu mildern? Meine Tierheilpraktikerin hat ja auch erst morgen wieder auf.