Heinerich
Forenprofi
Ja Rex bekommt Doxy seit letzter Woche und er hustet bis jetzt nicht mehr, dass war am nächsten Tag schon besser. Aber er ist Freigänger, wir konnten immer nur Abends drauf achten.Danke! Und Rex bekam dann Antibiotika und seitdem ist Ruhe mit dem Husten? Wie schnell hörte er denn auf zu husten?
Unterschiedlich. Manchmal kommt die nächste Runde nur wenige Minuten später, ein anderes Mal ist länger Pause. Aber es dauert nicht länger als 2-3h, dann geht es wieder los. Sonntag und gestern konnte ich durchschlafen., das ging davor nicht und wird jetzt auch wieder nicht gehen. Ich werde wach von dem Gehuste und schlaf sowieso schlecht, weil es ihr schlecht geht.
Er wirkt auch jetzt wieder agiler, man muss auch sagen, er hat des jetzt fast 3 Monate gehabt mit Pausen wenn er von dem ehemaligen Arzt was bekam wo kurz wieder Ruhe war.
Wo ich des Video aufgenommen habe, waren es 23 Sekunden und das war so schrecklich. Man steht eigentlich hilflos daneben.
Er hatte aber nicht immer solange Anfälle. Es waren auch nur kurze dabei, wo er ein zweimal gehustet hat. Dann war wieder Ruhe, auch mal für Stunden.
Ich kann das verstehen, dass du da keine ruhige Minute mehr hast.