Bronchitis/Verdacht auf Asthma?

  • Themenstarter Themenstarter Heirico
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Momentan gebe ich ihm also das Propolis. Husten habe ich ihn seit zwei Wochen nicht mehr gehört.

Soll ich morgen ein neues Röntgenbild machen lassen, ob die Lunge jetzt komplett frei ist? Die Wirkung von der AB Spritze müßte jetzt weg sein.

Das AB für den Darm wegen der Keime gab es Donnerstag das letzte Mal. Kotprobe ist in Arbeit.
 
A

Werbung

Mein kleiner Nicky hat heute nacht sein Futter erbrochen, ich habe keine Ahnung wieso......
 
Nicky hat gestern wieder erbrochen und wir waren abends noch beim TA. Kann noch vom AB kommen, durch den Campylobacter gab es ja noch ein zweites on top 🙁. Die Kontrollstuhlprobe steht noch aus, ich bete dass sie negativ ist, weil ich auf keinen Fall ein drittes AB geben will 🙁.

Das Röntgenbild der Lunge war wieder top :pink-heart: ich bin so froh.

Gegen die Bauchschmerzen hat er eine Spritze bekommen und Lansoprazoltabletten gegen zuviel Magensäure die nächsten Tage. Und es gibt Schonkost.

Bitte weiter Daumen drücken, Tipps sind ebenfalls erwünscht.
 
Der Campylobacter ist weg 🙂

... das Husten seit gestern leider wieder da 🙁 und dazu Schluckbeschwerden.

Was sollen wir jetzt machen??????
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
61
Aufrufe
5K
Rina21
Rina21
Jasje
Antworten
11
Aufrufe
5K
MCH
MCH
M
Antworten
2
Aufrufe
938
Mausekönigin
M
A
Antworten
0
Aufrufe
210
Anna33
A
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
ilona1959
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben