Unverträglichkeit von Dental Aid?

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Shanna und Mäxchen bekommen momentan begleitend Dental Aid.

Shanna hat mir gerade das ganze Schlafzimmer vollgekotzt, 15 min. nach der Tablette. Das Gleiche hatte ich vorgestern schon mal.

Ist das vielleicht bekannt, dass Katzen so darauf reagieren?

Da sie Unverdautes auch noch von heute vormittag gekotzt hat und auch evtl. ein wenig Durchfall hat (war schelcht zu erkennen unterm Bett), glaube ich eher, dass es vielleicht nur Zufall ist.

Sie ist ansonsten fit und hat auch schon wieder nach Futter geschrien und ein wenig Hühnchen gerade verputzt. Aber sie hat auch abgenommen.

Ich habe sie bisher noch nicht zur TÄ bekommen, da ich es nicht geschafft habe, sie in die Box zu bekommen, ist sehr schwierig bei ihr.

Bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich Schlimmeres befürchte, aber auch weil ich mir Vorwürfe mache, dass es bisher nicht mit der TÄ geklappt hat.

A

Werbung

Was ist in Dental Aid drin, was so unverträglich sein könnte?

Zugvogel

Zusammensetzung

Ich dachte, dass evtl. die Hefe Unverträglichkeit hervorrufen könnte....