urinfleck auf parkettboden

  • Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
hallo,

leider hat meine sunny (ich gehe stark davon aus, dass sie das war) auf ein katzenbettchen gepinkelt. ich habe das gerade erst gemerkt und habe leider jetzt auch gesehen, dass ein großer urinfleck auf meinem parkettboden ist. ich hab schon versucht alles sauber zu wischen, zu desinfizieren, aber nichts hilft, der große fleck bleibt.

was kann man gegen diesen fleck tun bzw. kann man überhaupt was tun?

lg
 
A

Werbung

Ich bin kein Fachmann dafür, aber ich befürchte wenn der Fleck mit Deinen Mitteln noch nicht weg gegangen ist, ist er ins Holz eingezogen. Und dann hilft wohl nur noch schleifen und neu versiegeln.
Aber wie gesagt, ich bin nicht vom Fach ....
 
Bist Du Mieter? Melde es Deiner Haftpflichtversicherung, wenn Du später wieder ausziehst und der Vermieter den Schaden beseitigt haben will, dann wissen die gleich Bescheid.

Liebe Grüße!
 
Bist Du Mieter? Melde es Deiner Haftpflichtversicherung, wenn Du später wieder ausziehst und der Vermieter den Schaden beseitigt haben will, dann wissen die gleich Bescheid.

Liebe Grüße!

stimmt darauf bin ich gar nicht gekommen.. wenn ich ausziehen sollte, dann ich das denn nicht dann erst sagen? der fleck ist einen minitick heller geworden.. aber ganz weg geht er wohl tatsächlich nicht mehr
 
Krümel♥;2051638 hat gesagt.:
stimmt darauf bin ich gar nicht gekommen.. wenn ich ausziehen sollte, dann ich das denn nicht dann erst sagen? der fleck ist einen minitick heller geworden.. aber ganz weg geht er wohl tatsächlich nicht mehr

Ich habe es jetzt schon mitgeteilt, dass wird dann "zu den Akten" genommen und bei Bedarf wieder herausgeholt - der Schaden ist ja jetzt passiert, warum also warten? Ob und inwieweit das spätere Melden eines Schadens zu Schwierigkeiten führen kann, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kimber
K
wendelrocker
Antworten
55
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie
K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Pointy
Pointy
G
Antworten
42
Aufrufe
6K
Nimsa
N
C
Antworten
3
Aufrufe
698
Catlady98
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben