Urlaub abbrechen ?

  • Themenstarter Themenstarter zukunftstraum
  • Beginndatum Beginndatum
Z

zukunftstraum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2014
Beiträge
249
Wir sind gerade an der schönen Ostsee. Unsere 2 werden das zweite Mal von der katzensitterin daheim betreut. Sie kennen sie,letztes Jahr hat es super geklappt und bevor es dieses Jahr losging, war sie auch zweimal da.

Am Montag sind wir los. Es hat alles gut geklappt nur happy haut manchmal nacho weil er zu wild spielt usw. Ich hab schon damit gerechnet das happy vielleicht schlecht drauf ist, weil keiner mehr im bett liegt usw.

Aber heute abend war es wohl so das sie nicht mehr zusammen essen und nacho oft unters bett geht.

Heute morgen war noch alles gut. Nacho kommt zum fressen wenn happy weg ist. Aber geht happy aus dem weg. Die Sitterin meint auch es ist dieses Jahr anders.

Sollen wir den Urlaub abbrechen, die 2 sind so toll miteinander. Ich will nicht das alles kaputt geht. Oder noch etwas warten. Was würdet ihr tun?
Das Video war kurz vor der Abreise.
 

Anhänge

  • VID_28420124_092532_937.mp4
    1,3 MB
A

Werbung

Hi,
natürlich weiß ich nicht, wie ich handeln würde, wenn ich selbst in der Situation wäre. Letztendlich musst du in dich reinhören, auch ob du den Urlaub noch genießen kannst mit den Sorgen im Kopf.
Aber ganz nüchtern von außen betrachtet: wenn das Verhalten der beiden erst heute Abend merklich verändert ist, würde ich zumindest noch den morgigen Tag abwarten, vielleicht hat Nacho sich dann schon wieder gefangen und zieht sich nicht mehr so sehr zurück.
Die Sitterin sollte aber auch genau beobachten, ob es gesundheitliche Gründe für sein Verhalten geben könnte: Fressen beide genug? Kot normal? Anzeichen für Schmerzen o. Ä.? Und dann ggf. gemeinsam entscheiden, ob ein TA Besuch notwendig ist.

Edit: Ich lese gerade, der Post ist vom Mittwoch. Wie ging es denn weiter, seid ihr noch im Urlaub oder habt ihr abgebrochen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
26
Aufrufe
5K
zukunftstraum
Z
R
Antworten
1
Aufrufe
527
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
qwen
qwen
S
Antworten
9
Aufrufe
928
Sockentier
S
K
Antworten
24
Aufrufe
5K
Hemingway
Hemingway

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben