Urlaub - alleine lassen

• Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hinterlasse auf jeden Fall eine Telefonnummer und rufe sie auch mal an...sonst drehe ich durch.

Ja, danke...für die Mutzusprechungen. Hab richtig HOrror vor dem blöden Urlaub :-(((

A

Werbung

Also ich muss sagen, meine Mietzen, einer davon sehr scheu, habe sich nie beschwerd! Hatte immer das Gefühl, dass wenn ich aus dem Urlaub zurück kam, die so einen Blick drauf hatten, "wat macht ihr denn schon wieder hier"!

Beim ersten Mal sind wir rund 4 Tage gefahren, beim 2 und 3 mal 11 Tage und letztes Jahr im Mai waren wir 14 Tage weg!
Dazu möcht ich bemerken, ich kann ohne mein auch nicht und mach mir ständig Sorgen, so dass ich bei unserem 2 Aufenthalt aus dem Urlaub -Ägypthen- ungefähr ein halbe Stunde mit meiner Mutter (die sich immer rührend um meine Miezten gekümmert hat) telefoniert habe, um nur zu hören, das es ihnen gut geht!

Ich sag mal so, solange unsere Lieblinge ihr Futter und jemanden zum spielen und schmusen haben, werden sie schon die Geschichte überleben:smile:

Hey Silke du sprichst mir schon aus der Seele, mir tut es auch immer schrecklich weh meine Katzen alleine zu lassen aber ich glaube auch gleichzeitig dass das für die gar nicht schlimm ist. Für uns Katzenglucken ist das viiiiiel schlimmer!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn sie sich unters Bett oder sonst wo hin verkrümeln ist das total egal, Hauptsache sie haben ihre gewohnte Umgebung, Futter, ein sauberes Klo und sich selbst.

Also, genieß deinen Urlaub und freu dich gleichzeitig wieder zurück zu deinen Mäuschen zu kommen. Mache ich auch.... ok ich zähle auch schon mal gegen Ende des Urlaubes die Tage... 😀