ich habe drei
Was sagt mir das nun?
muß Dir vollkommen Recht geben, mir wird das hier jetzt hier auch zu blöd.🙁
Könntest du vielleicht auch begründen, was du so schreibst, statt hier oder sonstwo im Forum Erfahrungen mitzuteilen, die für manche Leute noch Wasser auf ihre Mühlen sind?
Was wird dir hier zu blöd? Daß man dir nicht begeistert zustimmt?
Katzentreppe ist leider auch nicht möglich durch die ganzen Nachbarskatzen...
D.h., das Problem dabei wäre, daß Nachbarskatzen in die Wohnung kommen?
Wie würde er denn zur Treppe rauskommen? Bzw. über sie wieder rein?
Ich habe schon gehört, daß man auch in eine Balkontür eine chipgesteuerte Klappe einsetzen kann.
Wäre das eine Option?
reagiere ich auch so! Und wenn es jetzt immer noch so weiter geht war das meine letzte Antwort...
Dir ist schon klar, daß der einzige, der dabei draufzahlt, dein Kater ist?
Kannst du nicht ein einziges Mal deinen vermeintlich beleidigten Stolz schlucken und dich normal unterhalten, deine Situation so erklären, daß man es verstehen kann und dir die verschiedenen Lösungungsvorschläge anhören ohne den Leuten sofort ins Gesicht zu fahren oder alles abzulehnen?
Ja, das kann auch mal Geduld kosten, ja, manche Leute ziehen eine falsche Schlußfolgerung oder gehen von so anderen Voraussetzungen im Denken und Handeln aus, daß man gar nicht begreift, wovon der andere redet.
Aber du willst doch etwas, oder? Dann hol tief Luft, zähl bis zehn und erkläre es halt oder ignorier, was dich nervt.
Oder mach einfach für eine Weile das Forum zu.
Warum soll man sich denn Zeit für dich nehmen, wenn du so unangenehm auftrittst?
Glaubst du, in anderen Foren wird man dich mit Rosen und Champagner empfangen?