Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut. Ich weiß, das es ohne richtige Diagnostik nur Rumraterei ist, aber vielleicht kommt ja bei mir irgendwann die Glühbirne mit dem: das is es! Also gern weiter rumraten....
Unten an der Pfote am Ballen ist auch nichts?
So geht meine Nelly bei einem Schub auch aufs Sofa, den Stuhl oder Heizkörper. Sie ist allerdings 15,5 Jahre alt und hat schon länger Spondylose, läuft wie ein Schäferhund. Waagerecht springen ging aber noch gut.Moin. Der TA hat bei unseren Katzen seine Erfahrung mit Bißwunden/Abzessen 😒 er konnte aber nichts in der Richtung feststellen, außerdem wäre das doch mit Schmerzmitteln zumindest vorübergehend besser geworden.
Echt traurig mit anzusehen, wie dieser junger Kater auf's Sofa klettert. Er richtet sich etwas auf, hakt seine Krallen der Vorderbeine in den Stoff und zieht sich hoch 😕 ich hoffe das wird irgendwann mal besser.
Video is zu groß, klappt nicht.
Wir haben heut morgen mit Taschenlampe und Lupe die Pfote abgesucht, nix, auch auf Druck kommt keine Reaktion.
Hab grad mit dem TA in Eldoret geredet. Es scheint als wäre Meloxicam das einzig sichere Schmerzmittel, das er geben würde, alles andere wären Opiate. Er ist auch der Meinung, das Röntgen ne gute Idee sei und dann brach die Telefonverbindung zusammen. 😠 Ich hasse dieses Netzwerk hier. Er telefoniert jetzt mit meinem Mann, der 24 km entfernt im Nachbarort auf'm Berg ist und wird mich hoffentlich später umfassend informieren...
Ich glaub ich bin für so was zu blöd und dann bleibt immer noch das Problem der Internetverbindung. Das lädt dsnn die nächsten 3 Tage oder so....