Venus, Siam-Mix, und ihre Babies warten in der Tötung auf ihre Chance

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
und noch ein Schubser ...

A

Werbung

Und einen Schubs für die Süße.
Wer nimmt die hübsche Mama?

hoch mit dieser Schönheit ...

schubs ...

Diese wunderschöne Samtpfote sucht immer noch!

13437.jpg

Kaum zu glauben.... :sad:

Werbung:
na HOLLA ... diese dame hat ja wahnsinnsaugen! :grin:

Ja, sie hat eine tolle Ausstrahlung!

Ich hatte eine Anfrage!!!
Bitte ganz feste die Daumen drücken!!!

Oh, wie schön! :muhaha::muhaha::muhaha:
Ich drücke ganz feste die Daumen!

Werbung:
ich drück auch die daumen.
bitte weiter berichten!

die HAT aber auch augen, holla! :muhaha:

wie alt ist sie eigentlich?

Hallo ...

gibt es eigentlich schon einen Bericht der neuen Pflegestelle von Venus, wie's ihr jetzt so geht?

Ich drücke auch fest die Daumen, dass es mit der Anfrage klappt. Aber falls nicht ... Diese traurigen Augen von Venus berühren mich sehr und ich suche ja noch eine Freundin für meine Yumili ...

LG Xoxa

na dann...

soll ich mich schon auf die Suche nach nem neuen Pati machen?😛
😉😀

lg,

Werbung:
Nein, leider gar nichts 🙁

Kann man denn in Erfahrung bringen, wie Venus sich mit anderen Katzen verhält? Spielt sie gerne? Dominant wird sie wohl nicht sein, oder?
Läßt sie sich anfassen? Wie ist sie zu Menschen? Spricht sie mit ihnen?

Ich habe hier eine weibliche Katze, Yumili, 1 1/2 Jahre alt, und wünsche mir für sie eine Spielgefährtin. Yumili ist eine Britisch Langhaar (ist aber eigentlich recht kurzhaarig). Da sie hier zur Zeit noch Einzelkatze ist, weiß ich nicht, wie sie selber mit anderen Katzen umgeht. Ich weiß nur, dass sie bei ihrem früheren Besitzer von dem dort vorhandenen Kater gemobbt wurde. Von daher vermute ich, dass sie ein wenig sensibel ist und sich nicht gut wehren kann. Hier zeigt sie sich spielfreudig, ansonsten aber recht ruhig, sie ist keine Draufgängerin. Ängstlich ist sie nicht, ein bißchen vorsichtig schon. In meinen Augen ist sie eine ganz liebe und freundliche Katze, von der ich noch nie die Krallen gespürt habe.
Ob das wohl mit Venus zusammen gehen könnte?

LG Xoxa

www.kruemels-home.de

Kann man denn in Erfahrung bringen, wie Venus sich mit anderen Katzen verhält? Spielt sie gerne? Dominant wird sie wohl nicht sein, oder?
Läßt sie sich anfassen? Wie ist sie zu Menschen? Spricht sie mit ihnen?

Ich habe hier eine weibliche Katze, Yumili, 1 1/2 Jahre alt, und wünsche mir für sie eine Spielgefährtin. Yumili ist eine Britisch Langhaar (ist aber eigentlich recht kurzhaarig). Da sie hier zur Zeit noch Einzelkatze ist, weiß ich nicht, wie sie selber mit anderen Katzen umgeht. Ich weiß nur, dass sie bei ihrem früheren Besitzer von dem dort vorhandenen Kater gemobbt wurde. Von daher vermute ich, dass sie ein wenig sensibel ist und sich nicht gut wehren kann. Hier zeigt sie sich spielfreudig, ansonsten aber recht ruhig, sie ist keine Draufgängerin. Ängstlich ist sie nicht, ein bißchen vorsichtig schon. In meinen Augen ist sie eine ganz liebe und freundliche Katze, von der ich noch nie die Krallen gespürt habe.
Ob das wohl mit Venus zusammen gehen könnte?

LG Xoxa

www.kruemels-home.de

Schreib mir doch am besten mal eine Mail unter Loraine@tierhilfe-miezekatze.de
Dann können wir die Fragen mal durchgehen.

Wie lange lebt deine Katze schon alleine?

Mail ist heute Mittag abgeschickt worden.

LG Xoxa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben