Venus, Siam-Mix, und ihre Babies warten in der Tötung auf ihre Chance

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
UiUiUi,

bitte haltet uns auf dem Laufenden!:pink-heart:

A

Werbung

Kein Problem, die Miezen aus der Tötung haben Vorrang.

LG Xoxa

Kein Problem, die Miezen aus der Tötung haben Vorrang.

LG Xoxa

Danke für dein Verständnis.
Du bekommst heute auf jeden Fall noch eine Nachricht von mir!!!

Vorab kann ich dir schon sagen, dass Venus eine sehr ruhige und liebe Maus. Allerdings noch zurückhaltend. Mit anderen Miezen auch problemlos.

Und? Ich bin doch ein kleines Wenig neugierig! 😀

Und? Ich bin doch ein kleines Wenig neugierig! 😀

Huhu ... 🙂

wenn der Verein mit mir einverstanden ist und dann auch die VK klappt, zieht Venus zu mir und Yumili 🙂 :pink-heart:
Aber momentan muss erstmal der erste Kontakt zu der Vermittlerin hier in Berlin hergestellt werden. Ist aber in Arbeit 😀.

Seit gestern hat mich das Hibbeln überfallen und ich überlege schon, dem Hibbelclub beizutreten 🙄. Ist aber eigentlich noch ein bißchen früh dafür, oder? 😉 Noch ist ja alles offen.

Bitte drück fest die Daumen, dass es klappt! Ich würde mich so freuen, diesem armen verhuschten Mäuschen ein gutes Zuhause geben zu können 🙂. Und endlich eine Freundin für meine Yumili! Ich glaube, das braucht sie sehr.

LG Xoxa

Werbung:
Oh das klingt doch alles schon toll! Ich freue mich! :muhaha:
Deine Vermittlerin in Berlin ist total nett, sie hat mir auch meine drei vermittelt! Also keine Angst, es wird schon werden!

Oh das klingt doch alles schon toll! Ich freue mich! :muhaha:
Deine Vermittlerin in Berlin ist total nett, sie hat mir auch meine drei vermittelt! Also keine Angst, es wird schon werden!

Ich habe mit der Vermittlerin hier letzten November schon einmal telefoniert, daher kenne ich sie schon ein wenig. Ich fand sie auch sehr nett!
Nun warte ich hibbelnd, dass sie sich bei mir meldet 😉.

Bist Du denn auch aus Berlin?

LG Xoxa

Nein, ich wohne in der Nähe von Bonn. Aber wir haben immer sehr ausführlich telefoniert und per E-mail Kontakt gehalten.

Huhu ...

Venus ist für mich reserviert! 🙂🙂🙂 Ich freue mich so! :pink-heart:

Danke, Gabi und allen anderen hier, dass Ihr nicht nachgelassen habt, Venus nach oben zu schubsen. Sonst hätte ich sie womöglich nicht gefunden.

Vorfreudige Grüße
Xoxa

Ich freu mich so für die süße Maus :pink-heart:

Werbung:
Ich freue mich sehr, daß die Süße nun ein schönes Zuhause bekommt! :muhaha:
Vielen Dank, Xoxa!

Ich freue mich sehr, daß die Süße nun ein schönes Zuhause bekommt! :muhaha:
Vielen Dank, Xoxa!

Hallo Gabi,

ich freue mich einfach, wenn ich so eine Katze mit viel Liebe und Zuneigung entschädigen kann, - für all das, was auch Menschen ihr früher angetan haben. Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Aber ich wünsche Venus, dass sie wieder Vertrauen fassen und die früheren schlimmen Zeiten irgendwann vergessen kann. Wenn ich ihr das ermöglichen darf, bin ich bedankt genug 🙂.

Am Freitag Abend ist die Vorkontrolle :-o! Bitte drück mir/uns die Daumen 🙂.

LG Michaele

Liebe Michaele,

das finde ich super toll, dass Du der Kleinen ein Zuhause und ganz viel Liebe geben willst.

Bei mir lebt Nelchen, die eine sehr schwere Vergangenheit zu verarbeiten hat, und ich war darauf eingestellt, ihr einfach nur das verdiente Gnadenbrot zu gewähren. Ich dachte, sie müsste einfach verhaltensgestört sein - aber ist sie gar nicht. Von Anfang an ein verschmuster Engel und mein allergrösster Schatz!
Die Fellnäschen stecken soviel weg, das glaubst Du gar nicht!!

Alles Gute, dass Du nicht zuuu lange hibbeln musst!!!!

Bei mir lebt Nelchen, die eine sehr schwere Vergangenheit zu verarbeiten hat, und ich war darauf eingestellt, ihr einfach nur das verdiente Gnadenbrot zu gewähren. Ich dachte, sie müsste einfach verhaltensgestört sein - aber ist sie gar nicht. Von Anfang an ein verschmuster Engel und mein allergrösster Schatz!
Die Fellnäschen stecken soviel weg, das glaubst Du gar nicht!!

Das ist interessant, was Du schreibst! Magst Du mir mehr erzählen von Nelchen? Woher hast Du sie? Gibt es Fotos von ihr? Gerne auch per PN oder Mail.

Ich finde es sehr schön, dass Du einem Tier "nur" das Gnadenbrot geben wolltest. Das haben sie alle so verdient! Und wie schön, wenn sich so ein Tier dann auch noch – gänzlich unerwartet - als Schmusekätzchen erweist 🙂.

Von Venus heißt es ja schon, dass sie noch sehr zurückhaltend ist und ich stelle mich darauf ein. Natürlich fände ich es aber schön, wenn sie – nachdem sie sich eingelebt hat – ein wenig auftauen würde. Anzeichen dafür sind bei ihr ja vorhanden, und ich denke, das wird schon. Mit viel Zeit, Ruhe, Geduld und Liebe …
Aber man muss die Katzen halt nehmen wie sie sind. Man steckt in ihnen auch nicht drin. Sicherlich können wir uns kaum vorstellen, was manche dieser Katzenseelen schon Schreckliches erlebt haben. Wenn Menschen vergleichbare Ängste auszustehen gehabt hätten – und das oft über Monate hinweg –, würde so mancher seinen Seelenfrieden nie mehr wiederfinden. Von daher kann ich nur staunen, wie robust viele dieser Katzen doch sind. Von so vielen zunächst sehr ängstlichen und schüchternen Katzen habe ich gelesen, dass sie dann doch noch zutraulich wurden und ihre Menschen mochten.

Alles Gute, dass Du nicht zuuu lange hibbeln musst!!!!

Danke!! 🙂 😉
Ich hoffe, Venus kann gleich nach meinem Umzug – ca. Mitte März – bei uns einziehen. Dann wäre es für beide Katzen ein neutrales Terrain.
Aber es muss ja ein Flugpate gefunden werden und von Bilbao aus soll das nicht so einfach sein. Also mal schauen, wann sie nach Berlin zieht … Sie wird jedenfalls schon sehnsüchtig erwartet 🙂 :pink-heart:.

LG Michaele

Das sind ja tolle Neuigkeiten...ich drücke natürlich auch gaaanz dolle die Däumchen das du die wunderschöne Maus bald bei dir hast.:pink-heart:

Werbung:
Ich danke Dir! 🙂🙂🙂 Bin in Gedanken dauernd bei dieser süßen Maus und plane schon ihren Einzug. Also sicher die ersten ein, zwei Tage separieren, bis sie sich von der Reise erholt hat, und dann die Zusammenführung mit Yumili :hmm:.

LG Xoxa

Danke!! 🙂 😉
Ich hoffe, Venus kann gleich nach meinem Umzug – ca. Mitte März – bei uns einziehen. Dann wäre es für beide Katzen ein neutrales Terrain.
Aber es muss ja ein Flugpate gefunden werden und von Bilbao aus soll das nicht so einfach sein. Also mal schauen, wann sie nach Berlin zieht … Sie wird jedenfalls schon sehnsüchtig erwartet 🙂 :pink-heart:.

LG Michaele

Das klappt. Kann ich dir sogar versprechen 😉 😀
Bilbao aus haben wir keine Probleme mit Flugpaten. Wir haben eine liebe Stewardess die sehr häufig fliegt :smile:

Das klappt. Kann ich dir sogar versprechen 😉 😀
Bilbao aus haben wir keine Probleme mit Flugpaten. Wir haben eine liebe Stewardess die sehr häufig fliegt :smile:

Oh, das ist ja toll :smile::smile:! Vielen Dank für diese Info!

Hach, am liebsten hätte ich die Süße sofort bei mir :smile:. Aber den (erneuten) Umzugsstress möchte ich ihr lieber ersparen.

LG Michaele

Oh, das ist ja toll :smile::smile:! Vielen Dank für diese Info!

Hach, am liebsten hätte ich die Süße sofort bei mir :smile:. Aber den (erneuten) Umzugsstress möchte ich ihr lieber ersparen.

LG Michaele

Das kann ich gut verstehen und halte ich auch für sehr sinnvoll.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben