Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mail ist heute Mittag abgeschickt worden.
LG Xoxa
Kein Problem, die Miezen aus der Tötung haben Vorrang.
LG Xoxa
Und? Ich bin doch ein kleines Wenig neugierig! 😀
Oh das klingt doch alles schon toll! Ich freue mich!
Deine Vermittlerin in Berlin ist total nett, sie hat mir auch meine drei vermittelt! Also keine Angst, es wird schon werden!
Ich freue mich sehr, daß die Süße nun ein schönes Zuhause bekommt!
Vielen Dank, Xoxa!
Bei mir lebt Nelchen, die eine sehr schwere Vergangenheit zu verarbeiten hat, und ich war darauf eingestellt, ihr einfach nur das verdiente Gnadenbrot zu gewähren. Ich dachte, sie müsste einfach verhaltensgestört sein - aber ist sie gar nicht. Von Anfang an ein verschmuster Engel und mein allergrösster Schatz!
Die Fellnäschen stecken soviel weg, das glaubst Du gar nicht!!
Alles Gute, dass Du nicht zuuu lange hibbeln musst!!!!
Danke!! 🙂 😉
Ich hoffe, Venus kann gleich nach meinem Umzug – ca. Mitte März – bei uns einziehen. Dann wäre es für beide Katzen ein neutrales Terrain.
Aber es muss ja ein Flugpate gefunden werden und von Bilbao aus soll das nicht so einfach sein. Also mal schauen, wann sie nach Berlin zieht … Sie wird jedenfalls schon sehnsüchtig erwartet 🙂 .
LG Michaele
Das klappt. Kann ich dir sogar versprechen 😉 😀
Bilbao aus haben wir keine Probleme mit Flugpaten. Wir haben eine liebe Stewardess die sehr häufig fliegt
Oh, das ist ja toll ! Vielen Dank für diese Info!
Hach, am liebsten hätte ich die Süße sofort bei mir . Aber den (erneuten) Umzugsstress möchte ich ihr lieber ersparen.
LG Michaele