Verdacht auf Chlamydien

• Themenstarter Themenstarter Kiwi&Kenny
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Leute,

Erst mal ein gesundes neues Jahr!Hoffe ihr und vor allem eure Fellnasen seit einigermaßen ruhig rein gerutscht.
Hat denn keiner mehr was zu berichten?Ich schließe mal daraus,das es euren Katzis dann gut geht.
Meinem Kimba geht es auch recht gut!Toi,toi,toi!Alle paar Monate bekommt er mal wieder ein leicht entzündetes Auge,aber das geht dann von selbst wieder weg nach ca.2-3 Wochen.Ich bin also recht zufrieden mit seinem Gesundheitszustand.Jetzt über den Winter gebe ich ihm Schüssler Salze Nr.21 zur Immunstärkung,das L-Lysin und Euphrasia-Globulis.Der verrückte ist ja ständig draußen auf dem Balkon,egal wie kalt oder naß es draußen ist.Er fühlt sich Pudelwohl da draußen.
Würd mich freuen mal wieder von euch was zu hören!

Lieben Gruß

A

Werbung