Verdacht auf Darmverschluss

• Themenstarter Themenstarter Bonnies Dosi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn die Tierklinik sich noch immer nicht gemeldet hat,würde ich selbst nocheinmal nachfragen.

Das warten macht einen kirre.

Daumen bleiben weiter gedrückt.

A

Werbung

Habe wieder angerufen.
Ich soll auf Rückruf warten.

Wähhh, das macht einen fertig.

Ich bin (mit Pralinen bewaffnet ) auch mal hingefahren.
Das war dann gar nicht schlecht, denn wir könnten das Röntgenbild besprechen und ich durfte die Patientin knuddeln.

Warte lieber ab bis sie dich anrufen. Du hast jetzt schon 2 mal gefragt und beide Male hieß es warten. Es geht bestimmt alles gut. Ich wünsche euch alles alles gute!

Immer noch nichts? Das macht einen ja kirre.

Werbung:
Es macht mich wahnsinnig.Zumal ich morgen nach Berlin muss. Und egal was, ich muss es irgendwie organisieren.

Dann fahr einfach hin und lass dich nicht abwimmeln. Würde ich in so einer Situation machen.
Irgendwas sollte die Klinik doch inzwischen wissen...

Das würde ich definitiv machen, wenn ich fahrtüchtig wäre.
Aber es ist knapp eine Stunde Autobahn einfache Fahrt.
Es wäre fahrlässig. War es eigentlich gestern schon.

Ich hoffe du hast inzwischen irgendwas gehört!?
Was Warten ist ja so wahnsinnig nervenaufreibend wenn man sowieso solche Sorgen hat!
Meine Daumen bleiben gedrückt!

Werbung:
Ich verstehe auch nicht, wenn die sagen nach der Visite melden sie sich, dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet haben. Was soll denn das?

Vielleicht ist ein sehr aufwendiger Notfall in der Klinik..magendrehung oder so...

Ich drücke die Daumen

Kann aber genausogut sein das sie dich einfach schlichtweg vergessen haben.
Währe ja nicht das erstemal das sowas passiert.

Ich würde da jetzt nocheinmal anrufen.
Dich so lange warten zu lassen ist schon echt heftig.

Ich bin nicht fahrtüchtig, weil ich völlig neben der Spur bin.
Ich habe in den letzten Monaten so viel Zeit in Notaufnahmen und Kliniken verbracht, dass das einfach das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Mittlerweile kam der Anruf:
Merlin ist GsD stabil, er hat eigenständig Urin abgesetzt und wenig gefressen.
Kot hat er nicht abgesetzt. Ihm wurde der After gesäubert, dabei wurde auch Kot mit dem Kontrastmittel gefunden.
Er macht immer noch die komischen Hustengeräusche. Also könnte Atemwegsinfekt passen. Blut und Urin waren in Ordnung, leichte Entzündungswerte. Er soll auf jeden Fall in der Klinik bleiben, bis er alleine Kot abgesetzt hat.

Danke an alle, die mir Mut gemacht haben!

Werbung:
Gut, dass du endlich Informationen bekommen hast.
Hoffentlich bekommen sie nun drauf, was Merlin fehlt bzw. wie sie ihm helfen können.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen.

Wenigstens kannst du jetzt etwas beruhigter in die Nacht gehen,denke ich.

So wirklich schlauer macht das aber auch nicht oder sehe ich das falsch?
Für Merlin drücke ich weiter die Daumen.

GsD hat sich die TK endlich gemeldet.

Kann er, bis du wieder daheim bist, in der Klinik bleiben? Denn so richtig gut geht's ihm ja noch nicht, oder hab ich das falsch verstanden?

Auf jeden Fall drück ich dich mal virtuell, denn solche Sorgen gehen an die Substanz!

Er soll in der Klinik bleiben, bis er selbstständig Kot absetzt.

Falls er vor Fr. entlassen wird, habe ich ein Betreuungsnetzwerk aus vier Personen aufgebaut, die er kennt.
C holt ihn ab, H füttert beide Katzen morgens und abends, B und J geben 2mal am Tag Medikamente und managen sein Klo. Mein Sohn leistet ihm oder beiden Katzen täglich zwei Stunden Gesellschaft.
Er wird im Wohnzimmer bleiben und darf natürlich noch nicht nach draußen. Bonnie kann jederzeit ihren Freigang nutzen.

Ich fahre nicht gerne, wäre es ein Urlaub, würde ich absagen, das wäre nicht die Frage. Aber ich bin auch in der Verantwortung meinen Schülern gegenüber. Für die ist es die Abschlussfahrt nach 6 gemeinsamen Jahren. Und ich habe für beide Klassen die Orga gemacht. Ich habe lange überlegt, was ich machen soll. Ich kann auch verstehen, wenn das jemand nicht nachvollziehen kann.