N
Nüsschen
Benutzer
Guten Morgen Nüsschen,
Oh je.. auch noch ne Rolligkeit. Tu dir und deiner Katze den Gefallen und mach einen baldigen Termin aus. Zur Not besorge dir Medikamente, die die Rolligkeit abbrechen. Noch mehr Stress ist einfach Zuviel für dich und die Katzingers.
Es freut mich, dass es deinem Kater zur Zeit gut geht, genießt es. Er macht das genau richtig, lebt im hier und jetzt..jagt die Freundin, chillt in der Sonne, spielt und tobt und schläft, wenn er müde ist. Diese kätzische Unbekümmertheit hätte ich für uns Menschen auch gerne etwas mehr. Nicht immer denken, sorgen, planen, ändern, kämpfen und grübeln.
Meine kleine Sorgenkatze ist gerade reingekommen und beschwert sich darüber, dass der Rasen nass ist und die Sonne hinter einer Wolke versteckt ist um im nächsten Moment wieder rauszustürmen und den Schmetterling zu jagen...Katzen
Danke für deine Worte Nüsschen.
Es waren teils keine einfachen Tage, aber gleichzeitig auch so verrückt und dann wieder ruhig und schön, das Leben ist selten langweilig bei uns.
Ich wünsche euch noch viele schöne Tage miteinander.
Warum sie jetzt doch hier auf dem Kopf angehängt ist... keine Ahnung, eigentlich hatte ich das Bild wieder entfernt....sorry... das I Pad ist eine Zicke ...
Guten Morgen ENM,
ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, was die Rolligkeit unterbricht. Wusste nur von der Pille... aber glaube die hilft gegen die Rolligkeit ja nicht. Meine TÄ wollte sie jetzt nicht in der Rolligkeit operieren. Ich habe auch irgendwie Angst, dass die Kastration bei ihr auch einen FIP-Schub auslösen könnte.
Aber diese Rolligkeit geht nicht so weit. Das ist teilweise leider so nervig...
Wobei Linus das glaub ich ganz aufregend findet 😀😀
An der Situation gerade mit Linus merke ich einfach, wie gut es mir ging, als ich wusste, dass es ihnen gut geht. "enjoy the little things in life. One day you'll see, they were the big things..." oder wie auch immer der Spruch geht, steckt so viel Wahrheit dahinter.
Linus kriegt momentan alles von mir. Thunfisch, Leckerlies. Was mir die TÄ empfohlen hat, war von HIPP das pürierte Bio-Hühnchen. Riecht zwar mega unangenehm, aber Linus schmeckt es und ist wohl sehr nahrhaft.
Meine TÄ und ich sind der Meinung, dass wir ihn nicht aufgeben... gerade jetzt nicht wo er frisst, sich putzt, etc.
Wie ist der aktuelle Zustand deiner Mieze?
Ich weiß genau, was das für ein Schmerz ist.
Schlimmer als jeder Liebeskummer (so war es zumindest bei mir).
Du denkst es geht nichts mehr, doch die Zeit heilt nicht alle, aber einen großen Teil deiner Wunden.
Dein Leben ändert sich zwar komplett, aber du versuchst damit zu leben, was anderes bleibt dir ja nicht übrig 🙁